1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Energy/RTL Musikbetten gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von NRJ, 11. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NRJ

    NRJ Benutzer

    Ich bin auf der Suche nach Musikbetten aller Art (Talkbetten und Servicebetten) von Energy/NRJ und von 104.6 RTL. Hat vielleicht einer davon was anzubieten oder zu tauschen? Ich tausche auch alle anderen Sendeelemente der Sender. Ich würd mich sehr drüber freuen!!

    Mathias
     
  2. one!

    one! Benutzer

    ENERGY München: bei ihnen sind im system der news-teppich, der wetter-teppich, verkehrsignete und die opener alle schon drinnen, also im sendeplan. eines sonntagmorgens, so 6 uhr, liefen sie alle nacheinander!... zuerst gabs 3 minuten lang auf dem sender nur den newsteppich, dann 3 minuten wetter-teppich, dann 3 minuten verkehrsteppich, dann kam ein echt geiler opener...auch 3 minuten.... der moderator war entweder krank..verspätet..oder um diese uhrzeit waren fälschlicherweise diese signete reinprogrammiert gewesen. jedenfalls ich konnte sie aufnehmen..und das erstnoch mit der mega-musik-aufbereitung, welche ENERGY München hat.... leider finde ich die kassette icht mehr! aber ich sage euch, das war ein kick all die signete zu hören. vom layout her ist dieser sender einfach genial!! hört euch mal die signete von ENERGY Zürich an, echt innovativ! www.energyzueri.ch
     
  3. NRJ

    NRJ Benutzer

    Falls du's noch finden solltest, bin ich echt dran interessiert. ;) Ich weiß schon, wieso ich immer, wenn ich Radio höre, alles aufnehme in der Hoffnung, dass mal ein Mod den Fehler macht, und alles schön ausspielen lässt, was man sonst nicht so zu Ohren bekommt: :)

    Mathias
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen