1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Energy (Sachsen) und die BILD

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiokult, 15. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    SKANDAL! Energy zensiert 9/11!

    [​IMG]

    Soviel zum Thema ordentliche Recherche in dem Blättchen, dass sich zahlreiche supertolle Morning-Mods tagtäglich zu Gemüte führen, um die geneigte Hörerschaft immer topaktuell auf dem Laufenden zu halten. :wall:
    Ach ja, das "angeprangerte" Ereigniss war am Dienstag, erschienen ist der Artikel erst am heutigen Freitag. Das 9/11 keine Energy-Eigenproduktion ist, scheint bei der BILD aber niemanden zu interessieren.
     
  2. Frank Fischer

    Frank Fischer Benutzer

    AW: Energy (Sachsen) & die BILD

    ja, und was willst du uns damit sagen? das ist 1a PR. glückwunsch, dass die talk-sendung so beworben wird.
     
  3. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Energy (Sachsen) & die BILD

    Wenn das wirklich als PR betrachtet wird, muß man den Machern von 9/11 leider bescheinigen, dass sie sich auf einem sehr niedrigen Niveau bewegen und ihren geneigten Hörenr offenbar auch nicht viel mehr als BILD-Niveau zumuten bzw. zutrauen. Bedauerlich.
     
  4. sendmail -f

    sendmail -f Benutzer

    AW: Energy (Sachsen) und die BILD

    Bei der Auflage, die die Bild hat, würde sich vermutlich so manches Radio über deren Niveau freuen. Ob es allerdings erstrebendwert ist, nur Hörer zu haben, deren IQ dem von einem Wollpullover gleicht, steht auf einem anderen Blatt.
    Die Bild zeigt aber überdeutlich, das ca. 9 Mio Menschen dieses Niveau öffentlich leben.

    Zwar kein direkter Bezug zum Radio aber ein gutes Beispiel für die geistigen Tiefflieger, die bei der Bild arbeiten und "die Meinung bilden":
    http://www.bildblog.de/3135/oder-liegt-nur-ein-fluch-auf-der-bild-zeitung/
     
  5. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Energy (Sachsen) und die BILD

    Also es war die sächsische Bild?
    Es ist auch die sächsische Bild, die gerade mit NRJ Sachsen eine Promoaktion beackert, bei der man VW gewinnen kann.
    Ansonsten gibt der Artikel nicht viel her. Was ist das für ein Skandal? Aufregung um nix. Und 911 ist live. Und ob die Sendung in München, Augsburg oder LE produziert wird, ist für die Verantwortung genauso wenig interessant, wie, ob in ähnlichem Falle die SLP-Hitbox aus dem Lokalstudio oder aus DD kommt.
     
  6. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Energy (Sachsen) und die BILD

    Steht doch ganz oben: Bild Dresden.

    Und ja, angesichts der laufenden Major Promotion bin ich auch geneigt, das für mehr oder weniger geschickte PR zu halten. Vielleicht an einem tatsächlichen Sendeausfall hochgezogen; heute vormittag hatte es auch zweimal laut gezwitschert und dann herrschte für geschätzte zwei Minuten erstmal Ruhe.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen