1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ENERGY Sachsen: Wetter- und Verkehrsbett gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von würmel, 24. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. würmel

    würmel Benutzer

    Hello :)

    kann man irgendwo das neue ENERGY SACHSEN WETTER UND VERKEHR Bed herbekommen !?

    Klingt irgendwie cool !

    Liebe grüße
    das MUSIK WÜRMEL !
     
  2. geruechtefuchs

    geruechtefuchs Benutzer

    AW: ENERGY Sachsen: Wetter- und Verkehrsbett gesucht

    Dieses gepiepe und gefiepsel? Das ist ncht schön, das lenkt eher ab. Und entweder die haben keinen Optimode oder ihn falsch eingestellt. Die Musik ist viel lauter als die Moderatoren. Haben sie sich keinen Gefallen getan, wirkt in sich auch nicht rund die Verpackung. Das konnten die mal besser.

    Ich will den alten Top of the hour wieder, von früher.
     
  3. DS

    DS Benutzer

    AW: ENERGY Sachsen: Wetter- und Verkehrsbett gesucht

    Über legale Wege garantiert nicht, niemand im Forum würde dir, selbst wenn er es hätte, dieses Bett geben. Nichts für ungut, aber Fragen dieser Art wurden schon soooo oft im Forum gestellt... Die Sender bezahlen sehr hohe Summen für Ihre Verpackung, da wird man die Betten nicht einfach rausrücken. Mit etwas Glück kannst du das Musikbett jedoch aufnehmen, wenn mal der Moderator versehentlich das Mikro unten lässt oder gerade Kaffee trinkt, da gehört zwar seeeehr viel Glück dazu, ist aber bei anderen Sender durchaus schon vorgekommen. Viel Glück! ;)
     
  4. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: ENERGY Sachsen: Wetter- und Verkehrsbett gesucht

    Siehe hier!
     
  5. würmel

    würmel Benutzer

    AW: ENERGY Sachsen: Wetter- und Verkehrsbett gesucht

    Also ich find NRJ cool !
    Jeder hat halt nen anderen Geschmack !

    Aber die Jingles sind Spitze !

    Liebe grüße und Danke für die Info
    das MUSIK WÜRMEL!
     
  6. Noyn

    Noyn Benutzer

    AW: ENERGY Sachsen: Wetter- und Verkehrsbett gesucht

    Wie gestern beim Start der MoShow, nur das ich auf Arbeit diese Pannen dann nicht mitschneiden kann.
    Der Weckerman kam zu spät, das Newsbett lief Blank, und Wetterfrau Feller
    hat statt Verkehrsbett den Newsopener neu erklingen lassen und dann den Zuhörern erklärt wie schwierig es sei auf dem Mischpult ein Button zu drücken.
    "Dazu braucht man einen Hammer" waren ihre Worte.

    Vielleicht hat das ja jemand mitschneiden können.

    MfG
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen