1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Energy-Stationen; deutschlandweite Morningshow?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Scheyerman, 05. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scheyerman

    Scheyerman Benutzer

    Hallo an alle Radio User!

    Wie ich erfahren habe es gibt jetzt seit ein paar Wochen nicht
    mehr samstags bei den Energy Stationen die Deutschland Weit die
    Morninng Live wieso eigentlich? Sie hatte doch immer Christian Haacke
    moderiert und habe erfahren er moderiert bei Energy München Samstags von 12-18 Uhr ? Was ist das nee Show und wer hat Infos dazu und ist dies eine
    Live Sendung ich hoffe auf viele Antworten.

    Grüße,
    Scheyerman
     
  2. AW: Energy Stationen

    Scheyerman - WAS ist jetzt eigentlich Deine Frage??
     
  3. hm

    hm Benutzer

    AW: Energy Stationen

    Und vor allem: welche Sprache spricht er?
     
  4. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: Energy Stationen

    [​IMG]
    :D :D :D :D :D :D
     
  5. ENERGY FANTASY

    ENERGY FANTASY Benutzer

    AW: Energy-Stationen; deutschlandweite Morningshow?

    1. Die Aufgezeichnete Sendung "Best of Morning Live" gibt es nicht mehr.
    2. In München ist Christian Hacke jetzt von 12-18Uhr aufgezeichnet zu Hören.
     
  6. AW: Energy Stationen

    Dieser Faden gibt einen Einblick in Scheyermans Seelenleben.

    ==> Ich habe mich grad ob der dort nachzulesenden Debatte zwischen Deebee und meiner Wenigkeit scheckig gelacht. Der Rotwein war an diesem legendären Abend allerdings auch exzellent... ;)
     
  7. ENERGY FANTASY

    ENERGY FANTASY Benutzer

    AW: Energy-Stationen; deutschlandweite Morningshow?

    Er ist anscheinend großer RPR1-Fan und sein Lieblingsmoderator ist immer noch Christian Haacke der jetzt bei NRJ München sendet. Den Titel des Threads sollte man ändern.
     
  8. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Energy-Stationen; deutschlandweite Morningshow?

    wozu auch diese deutschlandweite Show? In Berlin zum Beispiel ist der der "Morning Live-Effekt" längst verflogen... :wow:
     
  9. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Energy-Stationen; deutschlandweite Morningshow?

    Wahrscheinlich ist die Sendung auch einfach überall derart ohne Höhepunkte, dass sich nicht mal mit bestem Willen ein "Best of" zusammen schustern lässt.
    Ohnehin scheint bundesweit die Zeit der "Best of Morningshow"-Sendungen am Wochenende vorüber zu sein. Backsellte noch vor Jahren nahezu jeder Sender seine komplette Woche der Morgensendung, fällt mir jetzt schon keine Station mehr ein die so verfährt.
     
  10. Scheyerman

    Scheyerman Benutzer

    AW: Energy-Stationen; deutschlandweite Morningshow?

    Hallo bitte schließt dieses Thema und löscht es ganz aus dem Forum
    Ist halt nicht das richtige Thema Und habe auch nicht meine richtige frage gestellt worum es geht.... habe ein fehler gemacht danke!
     
  11. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: Energy-Stationen; deutschlandweite Morningshow?

    warum erinnert mich dieser scheyermann nur so an unseren ehemaligen forenkollegen "radiostart"? ;)
     
  12. ENERGY FANTASY

    ENERGY FANTASY Benutzer

    AW: Energy-Stationen; deutschlandweite Morningshow?

    Das glaube ich weniger, irgendwas mit den Gewinnspielen (20 Sekunden 20 Preise, Walkman Singers) lässt sich doch immer machen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen