1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Energy vs. RadioCom

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiokult, 05. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Eine interessante Meldung über den Kleinkrieg BigFM - Energy findet sich hier. Es geht da um die vergleichende Werbung von BigFM bezüglich beider Sender.

    Das eigentlich interessante daran ist der Satz:"Die Radio NRJ GmbH hat wiederholt darauf hingewiesen, dass die ENERGY-Sender in Deutschland seit 14 Jahren unter deutschem Management ein eigenständiges, rein deutschsprachiges Programm senden..."
    Ohne zynisch wirken zu wollen, aber haben die sich schonmal ihr eigenes Programm, im besonderen ihre Moderationen angehört? Da von "rein deutschsprachig" zu sprechen ist fast schon wieder Comedy. ;) :D
     
  2. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Energy vs. RadioCom

    Wäre mir auch neu, daß die auf deutsch senden.
    Die brüllen doch eigentlich immer nur irgendwelche Anglizismen.... :rolleyes:
     
  3. Coldplay

    Coldplay Benutzer

    AW: Energy vs. RadioCom

    Also bitte, nur wegen ein paar Anglizismen ist das Programm doch noch nicht englischsprachig! Und im übrigen ging es hier um "französisch vs. deutsch" und ich bezweifle heftig, dass der Großteil der ENERGY-Mitarbeiter französisch sprechen kann...
     
  4. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Energy vs. RadioCom

    Es sind nicht ein paar Anglizismen, jedes zweite Wort ist dort englisch.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen