1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Englisches Webradio aus Deutschland - GEMA / GVL?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Markus Schächter, 08. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich habe folgende Frage: Bei welcher Verwertungsgesellschaft ist ein Webradio mit Sitz in Deutschland anzumelden, dass sich hauptsächlich an Hörer in den USA richtet mit einem Anteil deutscher Hörer deutlich unterhalb der 2%-Marke. Das Webradio und die Seite sind in englischer Sprache.
     
  2. chapri

    chapri Benutzer

    Mit Deiner Vermutung im Threadtitel liegst Du goldrichtig - und das wäre auch so, wenn in Kisuaheli für Tokio, unterstützt durch eine Internetseite auf Walisisch, gesendet würde!
    Alles Weitere weiss die Suchfunktion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Februar 2014

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen