1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entschuldigung, Bavaria3 und an alle anderen, denen ich etwas "übel" aufgestoßen bin

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von grün, 24. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grün

    grün Benutzer

    Mein Betreff bezieht sich im Folgenden auf meinen erstellten Beitrag bzgl. Benutzer "Bavaria3", der für etwas Unmut bei manchem User gesorgt hat:

    Dafür entschuldige ich mich hiermit öffentlich, tut mir leid, ich habe für mich im Nachhinein betrachtet, wirklich etwas übertrieben.:eek:

    Damit ist das Thema dann hoffentlich auch erledigt.... aber das war es mir wert.:)

    Gruß in die Runde!

    Wenn möglich, bitte auch keine weiteren Diskussionen drüber...:)
     
  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Entschuldigung, Bavaria3 und an alle Anderen, denen ich etwas "übel" aufgestoßen

    Zwei Bemerkungen dazu:
    Erstens: Großartig ein "tut mir leid" zu hören, ohne dass dazu Druck nötig war oder eine Kampagne oder viele empörte Postings etc. Da hat einfach nur jemand über sich selbst nachgedacht und dann entschieden: Hier habe ich Mist gebaut, es gehört sich, dass ich mich entschuldige. (Wenn es so war, was ich unterstelle, dann großes "ich zieh den Hut" an die Adresse von Grün)
    Zweitens: Das gilt nicht, hier einen Faden aufzumachen und dann zu sagen: Bitte diskutiert nicht weiter, ich wollte nur mal was loswerden. Sonst hättest Du (grün) Deine Nummer auch per PN lösen können. Indem Du sie auf diese Weise öffentlich machst, musst Du auch die (foren-) öffentliche Diskussion darüber aushalten.
     
  3. webradioo

    webradioo Benutzer

    AW: Entschuldigung, Bavaria3 und an alle anderen, denen ich etwas "übel" aufgestoßen

    Ich fand deine Bemerkung, grün, über bavaria3 zutreffend und berechtigt. Aber nun gut, wenn du deswegen in dich gegangen bist du um Entschuldigung bitten willst, sei es drum. Dennoch: Manche Dinge muss man auch mal auf den Punkt bringen.
     
  4. grün

    grün Benutzer

    AW: Entschuldigung, Bavaria3 und an alle anderen, denen ich etwas "übel" aufgestoßen

    Darum geht es mir ja nicht. Natürlich werden Bavaria3 und ich niemals Freunde, muss ja auch nicht sein. Es geht nur um die Art und Weise, wie ich mit der Situation umgegangen bin, die war falsch! Aber das lehrt mir, dass ich gewisse Differenzen, die das übliche Maß überschreiten und die das Forum im Prinzip dann nichts mehr angehen, weils evtl. zu persönlich wird, zukünftig per "PN" klären werde. Von dieser Funktion mache ich nämlich relativ selten Gebrauch.
     
  5. grün

    grün Benutzer

    AW: Entschuldigung, Bavaria3 und an alle anderen, denen ich etwas "übel" aufgestoßen

    O.k. bis heute keine weitere Reaktion! Kann ich mit leben! Das Leben besteht eh nur aus arbeiten, daraus ergibt sich: gering verdienen, ein bisschen Schlaf und der Rest ist eh geschenkt! Irgendwann stirbt man halt, Shit happens!

    In dieser Gesellschaft wird man eh nur akzeptiert, wenn man ja viele Kinder und Familie hat (ich habe keine Kinder, tut mir leid) und zu sonst ist es auch zu nichts nütze! Ich habe versucht, in diesem Forum wenigstens etwas zu bewirken, aber es hat ja im Endeffekt nichts gebracht!

    Dann vegitiere ich eben dahin bis an mein Lebensende!

    Nochmals entschuldigung, dass ich der Gesellschaft zwecks Familiengründung, das A & O in diesem Staate, wie viele meinen, nicht helfen konnte und auch ansonsten allen zur Last gefallen bin. Ich kann nichts für meine Behinderung!

    Ergo: Ich habe keinen Bock mehr! Endgültig! Und bitte um Sperrung, wenn ein einziger Fehltritt in diesem Forum trotz Entschuldigung nicht gewürdigt wird, außer von Mannis Fan.

    @Guess: Du warst mir gegenüber eigentlich immer sehr kooperativ, aber Du hättest diesen Faden nach meinem letzten Beitrag schließen können (habe ich zumindest gehofft). Aber dann sperr mich halt, in diesem Forum geht es eh immer nur um dasselbe, ohne dass sich in der Radiowelt je irgendetwas ändert....

    Das wars für mich, endgültig Aus und Vorbei!

    (EDIT: ich werde meine Sperrung kontrollieren und bitte nochmals darum, aus eben genannten Gründen!)
     
  6. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: Entschuldigung, Bavaria3 und an alle anderen, denen ich etwas "übel" aufgestoßen

    Ich weiß zwar nicht was genau vorgefallen ist, wer aber hier im Forum Threads in die Welt setzt, die mit "Wie findet ihr?....", "Was haltet Ihr von" beginnen, muß einfach damit rechnen, angezählt zu werden!

    Zum Glück ignoriere ich solche Threads automatisch, lese sie gar nicht erst, sonst wäre ich so manchen Leuten schon längst in aller Öffentlichkeit an die Gurgel gesprungen. Und nein, dafür würde ich mich hinterher garantiert nicht entschuldigen! Wer solche kindischen Threads in die Welt setzt, den soll der "Volkszorn" treffen! Punkt.
     
  7. Fall Guy

    Fall Guy Benutzer

    AW: Entschuldigung, Bavaria3 und an alle anderen, denen ich etwas "übel" aufgestoßen

    Ich habe mich zu keinem Kommentar hinreißen lassen, weil Du in #1 ausdrücklich um keine Antworten gebeten hast. Aber soviel: Hier könnte sich sicherlich jeder täglich aus den verschiedensten Gründen zu einem ungehaltenen Kommentar einem anderen Diskussionsteilnehmer gegenüber hinreißen lassen. Davor ist keiner gefeit und an irgendeinem Punkt bricht es dann aus einem heraus. Deine Dosis an B3 empfand ich noch als relativ gemäßigt. Besser man bringt es mal kurz und knapp auf den Punkt, auch auf die Gefahr hin von anderen dafür kritisiert zu werden, denn wie es aussieht wenn sie Frust aufstaut, durften wir hier in der Vergangenheit auch schon mehr als einmal erleben.
     
  8. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Entschuldigung, Bavaria3 und an alle anderen, denen ich etwas "übel" aufgestoßen

    Das war Dein Wunsch und deine Forderung in Deinem Eingangsposting. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich darüber hinweg gesetzt habe. Nun klagst Du darüber, dass Deine Entschuldigung "in diesem Forum ... nicht gewürdigt wird" und kündigst deshalb Deinen Abgang an.
    Ehrlich gesagt: Ich kann nicht folgen. Was ist Dein Problem?
     
  9. webradioo

    webradioo Benutzer

    AW: Entschuldigung, Bavaria3 und an alle anderen, denen ich etwas "übel" aufgestoßen

    @ grün: Ist das dein Ernst? Es geht doch um diesen Beitrag, oder? Nur weil du dort so einem fehlgeleiteten jungen Bengel, der mit seinen Kommentaren für bajuwarische Dummfunker nervt, bescheid gestoßen hast, machst du jetzt hier so ein Fass auf, leitest zu einer Grundsatzfrage nach dem Sinn des Lebens über, deklarierst dich als nicht anerkanntes Mitglied der Gesellschaft* und verlangst vom Admin, dass er dich "rausschmeißt"? Sorry, das muss man nicht verstehen...

    *Ich gebe dir da sogar z.T. recht. In diesem Lande ist man nur relevant, wenn man zu einer angeblich diskriminierten (ich kann dieses Scheißwort nicht mehr hören) Minderheit gehört.
     
  10. grün

    grün Benutzer

    AW: Entschuldigung, Bavaria3 und an alle anderen, denen ich etwas "übel" aufgestoßen

    Ist ja schon gut, Zwerg#8 hat ja Recht:

    Ich habe sicherlich etwas übertrieben und habe mich im ersten Moment auch ein wenig über mich selbst geärgert, dann darüber, dass TW insbesondere mich an die Nutzungsbedingungen erinnert hat, die ich natürlich kenne, war mir aber doch ein wenig peinlich, mehr hat er tatsächlich nicht gemacht, keine PN, kein gar Nichts!

    Lassen wir es Gut sein, ich habe überreagiert und sicherlich ein wenig übertrieben, ist ja im Grunde gar nichts passiert....

    Aber zu dieser Einsicht kommt man leider erst immer dann, wenn man Dinge erstmal ein wenig "sacken" lässt.... Habe ich gemacht und ich werde in diesem Fall auch nicht mehr "nachtreten"....

    Gruß in die Runde!

    P.s.: Eigentlich mag ich dieses Forum ja und eigentlich weiß ich auch, wenn ich mir gegenüber ehrlich bin, dass ichs ja doch nicht lassen kann, hier zu schreiben....

    EDIT: #5 entstand zugegebenermaßen aus reinem Frust meinerseits!
     
  11. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Entschuldigung, Bavaria3 und an alle anderen, denen ich etwas "übel" aufgestoßen

    Dann entspreche ich nun Deinem Wunsche nach Schließung – auf daß die Angelegenheit der Vergessenheit anheimfalle. Willkommen zurück! ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen