1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eppelborn: Leeres Stereo-Trägersignal entdeckt

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von FrankSch, 07. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrankSch

    FrankSch Benutzer

    Mir ist gestern in Eppelborn (im Autoradio) ein leeres Trägersignal bei 87,7 Mhz aufgefallen. Kein Ton, kein RDS. Der einzige halbwegs reichweitenstarke Sender auf der Frequenz ist France Culture (der nebenbei gesagt in Frankreich eine beeindruckende Frequenz-Ausstattung hat), aber dass ich den mit dem Autoradio hier noch rein bekomme halte ich jetzt für nicht so wahrscheinlich. Heute morgen empfange ich auf der Freuqenz zuhause (10km weiter) nur noch rauschen. Was könnte das also gewesen sein?
     
  2. baum89

    baum89 Benutzer

    Entweder Einbildung oder ein Pirat.
    Sollte sich letzteres bewahrheiten, dann bitte ich den Thread zu löschen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen