1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erinnert sich jemand an eine „Krankensendung“ in S4 Baden-Württemberg?

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von Redakteur, 10. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    Ich habe neulich im Internet gelesen, dass im früheren S4 Baden-Württemberg bis zur Fusion von SWF und SDR werktags von 19.05 bis 19.20 eine „Krankensendung“ gesendet wurde. Kann mich jemand aufklären, worum es in dieser Sendung ging?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Erinnert sich jemand an eine „Krankensendung“ in S4 Baden-Württemberg?

    Die gab es tatsächlich. Gehört habe ich sie aber nie. Am Besten einfach bei SWR mal nachfragen...vielleicht weiss da einer noch Bescheid.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen