1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erwin Wickert verstorben

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiokult, 27. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Der Schriftsteller und langjährige Diplomat Erwin Wickert ist tot. Er starb am Mittwoch im Alter von 93 Jahren in Oberwinter am Rhein. Der Vater von Fernsehjournalist Ulrich Wickert veröffentlichte mehrere Romane, aber auch Hörspiele und Dokumentarsendungen für den Rundfunk.

    http://www.tagesschau.de/inland/erwinwickert2.html
     
  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Erwin Wickert verstorben

    Ich habe mir manches Mal die Frage gestellt, ob Junior Wickert seine Karriere wohl auch gemacht hätte, wenn es Senior Wickert nicht gegeben hätte?
    Ich glaube es nicht.

    Nachsatz: Natürlich nicht biologisch gemeint, sondern nur auf die Medienfunktionen bezogen.
     
  3. gutenberg_fm

    gutenberg_fm Benutzer

    AW: Erwin Wickert verstorben

    Müßige Frage, die man in 67 Prozent aller Karrieren in fast allen interessanten Lebensbereichen stellen kann, wenn man will. Wobei allerdings die Verwandtseilschaft erstmal nur beim Einstieg hilft. Danach muss auch der Nachwuchs etwas leisten.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen