1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Meinung zu radioBERLIN 88,8

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von antenne997, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antenne997

    antenne997 Benutzer

    Der Sender ist schon längest gestartet. Wie ich im Forum von 88,8 gelesen habe, sind viele Hörer über neue Programmstruktur enttäuscht und wollen die alte Programm wiederhaben. "Popfan bleibt Popfan", diese Claim passt ja nicht zu radioBERLIN und zu öffentlich-rechtlicher Rundfunk! Was sagt ihr dazu?
     
  2. Wuffi

    Wuffi Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen