Eure Top 10 der Radiosender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Zehn Stück auf Anhieb sind schwer, aber anfangen würde es mit:

hr3
Bayern3
SWR3

Auf jeden Fall nicht dabei:

RPR1
FFH
 
Betreff: "Energy (die sind überall super"

Radiokult schrieb:
Komm mal nach "Dunkeldeutschland". Da beweißt dir Energy auf der 100,2 (Dresden) das Gegenteil :D
Denkst duuu dennn daaa genauuusooo, innn etwaaa sooo wieee ichchch?? :D :D

Es gibt übrigens die Einschätzung, daß Energy Sachsen gegenüber dem Studio Berlin wirklich Gold wäre, weil es bei letzterem garantiert nicht vorkomme, daß solche Sachen wie eben z.B. die stillenden Sportfreunde gesendet werden. Oder ist dem nicht so?

Die zitierte Meinung hat, das sei vermerkt, durchaus nichts mit früherem Irrglauben zu tun, so über die linksorientierte französische NRJ-Gruppe, deren Engagement in Sachsen ein Ersatzangebot für DT64 ...
rofl.gif
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Mich würde ja auch mal interessieren, was an Energy Berlin super sein soll!
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Radio 2, Contact 2, Arrow, Donna, RTL FM, SWR 1 RP, WDR 4, Sky (NL), WDR 5, DLF.
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Denkst duuu dennn daaa genauuusooo, innn etwaaa sooo wieee ichchch??
Abba Nuu glaar, Enerdschi Dreschden fetzt voll wech ehh ... :D :D :D
Vielleicht halten die die Sportfreunde Stiller ja für 'ne Seniorengymnastikgruppe oder so ... man weiß es nich :D
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

ERF, Jam fm, DLF, DLR, Top 40, Radio Paradiso, NDR info, Misionswerk Werner Heukelbach(sehr gutes Wortprogram) FRITZ
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

1. Einslive
2. hr3
3. sunshine-live
4. mdr info
5. infoRadio
6. Antenne Bayern
7. Bayern 3
8. SWR1
9. SWR3
10. Energy
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Antenne Bayern wie kommt man bloß auf sowas, da würde ich einen MP3 Player bevorzugen, falls ich die Auswahl dieser beiden Medien hätte. Wie willst du damit auf einer einsamen Insel aushalten.
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

1. WDR 2
2. rbb 88 8

alle folgenden alphabetisch, da je nach Tageszeit und Laune:

Antenne Brandenburg
DLF
DLR Berlin (besonders sonntags um 10.08 Uhr)
hundert,6
Inforadio
Radio Eins
SWR 3
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Hey, Radioanfänger, wieder Sender verwechselt? ABY als mp3-Player? Antenne NDS und Antenne BY sind nicht ganz identisch. Gut, mit dem ERF und "Missionswerk Werner Heukelbach" kann ABY noch nicht ganz mithalten, aber korrekte deutsche Sätze geradeaus sprechen, klappt auch dort wunderbar. db
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

skyradio
als einen guten Sender darzustellen halte ich für ziemlich gewagt, was soll an diesem Programm gut sein, ausgenommen die Nachrichten.

Energy
welche Meisterleistung haben den hier die Franzosen geleistet, dass man ihn als Top Sender bezeichnen könnte.

Ich bin etwas verwundert warum 100.6 aus Berlin als Top Sender selten aufgeführt wird, die produzieren ein ziemlich gutes Programm also für ein Hit Radio ist das ein gut gemachtes Programm.
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Hier meine Top 10:

1.) Nova Radio (Dachau)
2.) One Xtra (London)
3.) Digital Important (NYC)
4.) FM 4 (Wien)
5.) Radio 1 (Potsdam)
6.) Radio 42 (Hamburg)
7.) Radio Multikulti (Berlin)
8.) M 94.5 (München)
9.) Radio Netmusique (?)
10.) Frozen Radio (Augsburg)
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Meine Top 10

Radio Veronica
Radio 1 NL
Radio 2 NL
3 FM NL
Tide 96,0
hr-skyline
Radio 10 Gold
hr 4
SWR 4 Baden-Württemberg
sunshine-live
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Radio Top 40
WDR 2
Eins Live
Studio Brüssel
Radio Deluxe
NDR 2
NDR Info (die Musikschiene)
HR 3
Radio Okerwelle
BFBS R1
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Okay, misch ich auch mal mit, geordnet nach unterschiedlichen Formaten:
Alternative/Jugend:
Studio Brüssel, Pure FM, Le MOuv, BBC Radio1, NRK P3, FM4, Couleur3

Rock:
Classic 21, Arrow, Kerrang (GB), Radio1 (RBB), BBC6 Music

AC:
RTL FM, R. Veronica, BBC Radio2, 4FM

Oldies:
Radio 10 Gold, Capital Gold (1548), Radio 2 (NL), Contact2

News/Infos:
B5 Aktuell, Radio 1 (NL), BBC5 Live

Wortprogramme:
BBC Radio4, (bislang) HR1, WDR5

Klassik:
BBC Radio3, Radio4NL, WDR3, Bayern4
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

1) RPR Eins
2) 100.5-Das Hitradio
3) Big FM
4) Fritz
5) 104.6 RTL
6) Hitradio Antenne
7) Oldie 95
8) RTL Radio
9) Radio Köln
10) WDR 2

Auch mal hier schauen www.feierabend24.de
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

1.) DRS 3
2.) DRS 1
3.) BRF 1
4.) RAI Sender Bozen
5.) Radio Dreyeckland Colmar
6.) Radio Libertée
7.) Radio Nostalgie (F)
8.) Contact 2 (Belgien)
9.) SWR 1 BW
10.) Option Musique
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

1. 89.0 RTL
2. FFH
3. Antenne Niedersachsen
4. Skyradio
5. Ö3
6. youfm
7. B5 aktuell
8. Einslive
9. hr 3
10. Ö3
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

1. FFH
2. Radio Hamburg
3. N-Joy
4. RSH
5. Radio Regenbogen
7. Hit Radio Antenne 1
8. FFN
9. SAW
10.harmony.fm
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Ooops, eine alter Thread von mir.
Mittlerweile haben sich meine Top 10 aber gewaltig geändert!

Hier sind sie:
RTL 102.5 Adult Top 40
BREMEN VIER Hot AC
RTL 102.5 HIT CHANNEL Top 40
ROCK ANTENNE Rock
RADIO VERONICA 80s & 90s
PLANET ROCK Classic Rock
CAPITAL GOLD Oldies
COUNTRY CLUB Country
WR&B R&B
WDR 5 Information
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

1. NDR2
2. SWR3
3. RADIO BONN/SU
4. SWR1 RP
5. HR3
6. HARMONY FM
7. FFH
8. ANTENNE BAYERN
9. BAYERN3
10. WDR2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben