1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Euro Radio Powerplay

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DiscoDaniel, 21. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DiscoDaniel

    DiscoDaniel Benutzer

    Es gab mal auf der Hompage von Charly 2000 sehr gute Fotos von den Studios in Straßbourg und der Sendeanlage bei Wissenbourg, leider habe ich den Ausdruck verloren. Hat noch jemand von Euch diesen Artikel oder die Bilder ? Wenn ja bitte um Antwort oder einen Link danke !
     
  2. Quotenkiller

    Quotenkiller Benutzer

    AW: Euro Radio Powerplay

    Hat Radio Powerplay in den 80ern nicht aus einem umgebauten Bus gesendet? Doch klar, die Moderatoren waren Mike Krüger und Thomas Gottschalk!
     
  3. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Euro Radio Powerplay

    DIESES powerplay meint DiscoDaniel aber nicht, sondern den sehr weit hörbaren Sender aus der Strasburger/Brühler Ecke (habe ich damals im Autoradio noch bis kurz vor Ffm gehört).
    Soviel ich weiß, hat die Seite www.fmkompakt.klack.org einiges an Material - oder weiß weiter.... mal reinschauen !
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen