1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ex-89.0-RTL-Moderator Nils Hille ist tot

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Oliver Behrendt, 19. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oliver Behrendt

    Oliver Behrendt Benutzer

    Wie ich soeben erfahren habe, ist Nils Hille im Alter von 29 Jahren gestorben. Er hat jahrelang bei 89.0 RTL moderiert....
    Mein Mitgefühl gilt seinen Angehören. Seinem Vater, seiner Mutter, etc.
    Wir werden Dich nie vergessen Nils....
    R.I.P.
     
  2. laser558

    laser558 Benutzer

    Habe ihn nur aus der Ferne kennen gelernt: Beim Zuhören.
    Der Junge war vorher bei Radio Brocken und schmiss dann jahrelang die Morgenshow auf 89.0.
    On air ein echtes Nachwuchstalent. Warum soooo jung? Wer weiss mehr?
    Herzliches Beileid.
     
  3. Enrico

    Enrico Benutzer

    Er lag einige Tage auf der ITS. Beerdigung ist am 2. März.
     
  4. Waldibs

    Waldibs Benutzer

    Weiss jemand wo die Trauerfeier stattfindet? Ich habe ihn gut gekannt, jedoch in den letzten Monaten den Kontakt etwas verloren. Würde ihm gerne die letzte Ehre erweisen. Danke schonmal für Infos.
     
  5. freiwild

    freiwild Benutzer

    Und auf der 89.0-Webseite geht es weiterhin nur um das Nacktrodeln... :(
     
  6. der-gute-Ton

    der-gute-Ton Benutzer

    wer nils wirklich kannte und wert schätzte, wird automatisch informiert.
    alles andere wäre nicht in seinem sinn.
    und auch nicht im sinn seiner familie.

    ich bitte eindringlich in seinem namen um diskretion!!!!!!!!!!!!!!!!!

    p.s.: @ Waldibs, entweder du bekommst auf dem erwähnten weg die infos, die du haben möchtest oder schreib mich per pm an.
     
  7. Cart

    Cart Benutzer

    Was ist denn zur Zeit los im Radioland?

    2011:

    - Markus Walter (zuletzt FFH)
    - Tillmann Uhrmacher (zuletzt RPR1)#
    - Mike Ascot (zuletzt Radio7)

    2012:

    - Jochen Krause (zuletzt ffn)
    - Raimund Wagner (zuletzt Rockantenne)

    Jetzt noch Nils Hille. Hab ihn nur ganz selten mal gehört, aber das klang mir für 89.0rtl immer sehr authentisch. War gespannt auf das, was er noch erreichen würde. Definitiv ein Talent.

    Mein Beileid an die Angehörigen.
     
  8. Phineline

    Phineline Benutzer

    Er war großartig, ich mochte ihn sehr und bedauere es umso mehr. Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden in dieser Zeit viel Kraft und Unterstützung. Wer ihn kannte, sollte einen Moment an ihn denken und sich an die schönen Erlebnisse mit ihm erinnern. Diese Erinnerungen bleiben und die kann uns auch niemand mehr nehmen. Ich werd ihn vermissen... Ruhe in Frieden, Nils.
     
  9. Maschi

    Maschi Benutzer

    Er war ja schon länger nicht mehr bei diesem Sender, und ich glaub im selben Atemzug mit (u.a.) auch einer verlosten Beerdigung erwähnt zu werden, wäre auch sehr unwürdig.
    Anyway, 29, so alt werd ich gerade mal bald, unfassbar, mein Mitgefühl allen die ihm nahestehen.
     
  10. Nardu

    Nardu Benutzer

    RIP Nils!!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen