1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externes Mikro für Mobiltelefone

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von angtho, 15. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angtho

    angtho Benutzer

    Hallo, liebe Radiomacher und Reporter !
    Ich bin Radioreporter und nutze ein Flashmic als Aufnahmegerät. Bin mit dem auch TOP zufrieden.
    Für unverhoffte Aufnahmen würde ich mir gerne ein Aufsteckmicro für mein Handy zulegen.
    Habe gesehen dass es ein paar Anbieter gibt.
    Habt Ihr Erfahrung oder gar ein Mikro im Einsatz.

    Danke für die Hilfe
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen