1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FAB 2003 - Zeugnisvergabe

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Olli Kahn, 03. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli Kahn

    Olli Kahn Benutzer

    Voila - da sind sie nun die Zahlen. Offensichtlich knallen in allen Münchner Büro jetzt wohl auch bei den Mitarbeitern die Korken.

    Wird grundsätzlich mehr Radio gehört oder steigt die Geburten (= Zahl der Rezipienten) wieder??

    Wie können, mit Ausnahmen, fast alle Sender soviel Zuwachs verbuchen??
     
  2. special

    special Benutzer

    das wundert mich auch immer wieder. jedes jahr bekomm ich von 2 sendern erzählt, dass sie die nummer eins sind. swr3 und rpr1 bekommen hier immer soviel zuwachs, dass es sender wie rockland oder andere schon garnicht mehr geben dürfte *g*
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen