Facebook im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Facebook im Radio

Also ich persönlich halte Facebookseiten für sehr wichtig. Wenn sie gut gepflegt werden - auch von den Moderatoren - , können Hörer eine viel persönlichere Bindung aufbauen. Wenn die Seite natürlich nur dafür gedacht ist, Eigenwerbung auf eine plumpe Art und Weise zu machen... und das Ziel nur ist, möglichst viele "likes" zu bekommen..... dann ist es quatsch.
 
AW: Facebook im Radio

Sorry, aber das widerspricht sich total. Wenn ich eine intensive Bindung zum Hörer aufbauen will, warum muß oder soll das dann über eine Fremdseite und nicht über die eigene stattfinden? Info-Seite bei Facebook ist ok, mehr aber auch nicht. Der Rest muß zwingend, wenn denn der Sender etwas auf sich hält, über die eigene Page stattfinden. Alles andere wäre Schaumschlägerei und für mich total unglaubwürdig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben