1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fantasy 93,4 FM mit mehr Energy?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von KlausBeyer, 15. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KlausBeyer

    KlausBeyer Gesperrter Benutzer

    Radio Fantasy startet am 1. Juli mit der Morningshow und einem neuen Stationname in eine neue Ära. Frühstüxradio – denn jeder Morgen ist neu! – Der Slogan ist Programm für die Primetime Sendung auf der der neuen "93,4 Energy FM". Noch mehr lokale Themen, noch mehr lokalen Wetter- und Verkehrsservice, noch mehr echte gute Laune und noch mehr aktuelle Uhrzeiten sollen den Menschen im neuen Energy-Programm die morgentliche Qual des Aufstehens erleichtern. Neben Fantasy-Urgestein Alexander Wohlrab (32) wird künftig Ekke Schmölz seinen Frühdienst am Hörer verrichten.
     
  2. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Fantasy 93,4 FM mit mehr Energy?

    Energy FM?
    Sind da die Franzosen dran beteiligt?
    Wenn nein, dann werden die wohl Ärger mit NRJ bekommen?
    Wenn ja, kann ich mir net vorstellen, dass der Sender Energy FM heißt, höchstens als Übergang.
     
  3. Destino

    Destino Benutzer

    AW: Fantasy 93,4 FM mit mehr Energy?

    alle jahre wieder die selben gerüchte...
    bla bla bla
     
  4. KlausBeyer

    KlausBeyer Gesperrter Benutzer

    AW: Fantasy 93,4 FM mit mehr Energy?

    Die NRJ Gruppe vermarktet den Sender schon seit Jahren....
     
  5. Funkmaus

    Funkmaus Benutzer

    AW: Fantasy 93,4 FM mit mehr Energy?

    Habe grade die Pressemitteilung zur neuen Morgenshow auf Fantasy im Pressespiegel gelesen... Pressemitteilung Frühstüxradio

    Da steht nix von "Energy 93,4 FM" oder so... Woher hat "KlausBeyer" diese Informationen dann? Glaskugel ? Flurfunk ? Stimmen im Kopf *g* ? Oder ist das der nicht ganz neue (und journalistisch nicht ganz saubere) Kniff, Fakten mit Gerüchten zu mischen, um die Sache glaubwürdiger aussehen zu lassen ?

    Außerdem: Die neue Morgenshow läuft bereits seit dem 14. Juni (laut Pressetext) als "Fantasy Frühstüxradio". Müssen die dann in zwei Wochen mit einem neuen Jinglepaket nochmal von vorn anfangen ? Kaum glaubwürdig, Klaus :D

    Zurück in´s Funkhaus,

    Eure Funkmaus
     
  6. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Fantasy 93,4 FM mit mehr Energy?

    ....und der Falschmelderitis-Anfall von KlausBeyer alias... na, ihr wisst schon, hält weiter an. Bin schon heiß, was als nächstes kommt: Jam FM Saarland wird big fm? Antenne Koblenz wird von RTL aufgekauft?
     
  7. Destino

    Destino Benutzer

    AW: Fantasy 93,4 FM mit mehr Energy?

    Wie schon gesagt :))

    alle jahre wieder *g*

    Und ja Pressemitteilung mal genau lesen!!!! Der Funkmaus recht gib!
     
  8. MarcHMA

    MarcHMA Gesperrter Benutzer

    AW: Fantasy 93,4 FM mit mehr Energy?

    Soviel Schwachsinn auf meine Kosten! Tsss... Die Richtige Meldung findet Ihr bei Radioszene.de
     
  9. Hitradio-Fan

    Hitradio-Fan Benutzer

    AW: Fantasy 93,4 FM mit mehr Energy?

    Hallo Zusammen!

    Frage in die Runde: Weshalb Energy? Könnte es nicht auch sein, dass auch RTL versucht bei einem Sender in Bayern einzusteigen? Muß ja nicht Fantasy sein. (Was KlausBeyer hier postet, ist der totale Schwachsinn!)

    Gruss,
    Hitradio-Fan
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen