1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung: AOL Media Playback Control.exe

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Cocktail, 26. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cocktail

    Cocktail Benutzer

    halli hallo zusammen...

    habe da ein problem beim starten des browser players eines radios.
    auch beim winamp gehts nicht:

    browser player fehlermeldung: AOL Media Playback Control.exe hat ein Problem verursacht uns muss beendet werden

    beim winamp sagt er nur "winamp hat ein Problem festgestellt und muss..."

    also ich weiss nicht weiter und suche HILFE.
    bedanke mich schon einmal bei euch!

    mfg Cocktail
     
  2. sFM-SinuS

    sFM-SinuS Benutzer

    AW: Fehlermeldung: AOL Media Playback Control.exe

    Hi Cocktail könntest du uns vlt. mitteilen um welchen browser players es sich dort handelt /bzw um welchen Stream ?/// Link\\?

    mfg der SinuS
     
  3. Cocktail

    Cocktail Benutzer

    AW: Fehlermeldung: AOL Media Playback Control.exe

    hallo nochmal...

    also es handelt sich um das radio wo ich auch tätig bin:

    www.radio-silvermoon.net

    das video browser fenster geht nicht und die erwähnte fehlermeldung kommt.
    könnt echt bekloppt werden weil es MANCHMAL ja geht.
     
  4. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Fehlermeldung: AOL Media Playback Control.exe

    Ich vermute mal, du hast irgendein Programm installiert, das eine DLL mit einer anderen Version ersetzt hat (Diese Windowskrankheit gibts seit Win 3.11)
    Evtl. hilft eine Neuinstallation des Players, im schlimmsten Fall nur eine Neuinstallation des Systems.

    Wenn du Glück hast, gibt dir die Debugmeldung im beschriebenen Fenster ein wenig mehr Auskunft, aber Windows ist bei solchen Dingen nicht sehr gesprächig.

    Die Meldung wird im Übrigen vom Programm selbst erzeugt, somit hängt es von diesem ab, wie der Text genau aussieht.
     
  5. Makkus

    Makkus Benutzer

    AW: Fehlermeldung: AOL Media Playback Control.exe

    Nö. Das Problem ist recht einfach zu lösen. *g*

    Da ich davon ausgehe, daß das nur bei bestimmten Modis passiert, sollen diese Modis, bei denen es zu diesem Problem kommt. ihre Header im NSV mal checken ;)
     
  6. Cocktail

    Cocktail Benutzer

    AW: Fehlermeldung: AOL Media Playback Control.exe

    hallo makkus...

    hm, also das muss ich mal beobachten. also die sach nur bei bestimmten
    modis. habe diese problem auch NUR bei diesem radio. alle anderen die ich so kenne geht alles. der winamp sagt nicht fehler und die broweser player gehene auch ohne prob.
     
  7. Makkus

    Makkus Benutzer

    AW: Fehlermeldung: AOL Media Playback Control.exe

    Bei uns hat das auch immer bei allen funktioniert, bis sich bei einem Modi ein klitzekleiner Flüchtigkeitsfehler in den Headers eingeschlichen hatte.

    Somit konnte man bei allen Modis über das Videopopup einschalten, nur bei IHM kam es zu Deinem beschriebenen Fehler.

    Er soll sich halt die Headers von einem Modi geben lassen, bei dem alles funktioniert, und dann wird das Problem auch der Vergangenheit angehören ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen