1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung bei Installation von SAM "SQL Error"

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von nightz, 02. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nightz

    nightz Benutzer

    Hallo,

    einem Kollegen von mir hat es gestern die SAM zerschossen.

    Nun wollte er es neu installieren, unter Windows XP und es kommt immer die Fehlermeldung "SQL Error". Er nutzt SAM 4 und hat es auch mit SAM 2 versucht. Beide gehen nicht zu intallieren.

    Kann bitte jemand helfen?! Er ist schon am verzweifeln.

    MfG
    Nightz

    PS: Das Problem tritt gleich am Anfang beim öffnen der Installation auf.
     
  2. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Fehlermeldung bei Installation von SAM "SQL Error"

    Ach so einfach kann man 2 verschiedene SAM-Versionen ausprobieren?!.... Wie sieht es da mit Lizenzen aus?
     
  3. nightz

    nightz Benutzer

    AW: Fehlermeldung bei Installation von SAM "SQL Error"

    Wir haben die vom Sender bekommen. Es sind alles Vollversionen. Ich sende z.B. mit der 2. die anderen haben schon die 4.

    Es ist alles ok. Ganz ruhig ;).

    Wollen ja nur eine Antwort für das Problem.
     
  4. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Fehlermeldung bei Installation von SAM "SQL Error"

    Das ist der Beweis: Es gibt noch Sender mit Geld. Ich hätte als Betreiber ja die Seat-Lizenz-Variante gewählt, aber mit unterschiedlichen Versionen hat da wirklich jemand richtig Geld. Respekt!

    Liebes Nightz: Sei so nett und bemühe mal die Suchfunktion hier. Ich erinnere mich dunkel an Tipps, die was mit der korrekten Deinstallation der alten Datenbank zu tun haben. Wenn da was nicht sauber gelöscht ist, macht die Neuinstallation Probleme.
    Viel Erfolg!
     
  5. nightz

    nightz Benutzer

    AW: Fehlermeldung bei Installation von SAM "SQL Error"

    Dankeschön... dann werde ich mich mal auf die Suche machen. :)
     
  6. caraoge

    caraoge Benutzer

    Hallo,
    wende dich einfach an den Spacialaudio Support.
    Die helfen dir sehr gerne weiter.
    Ihr bezahlt ja nicht umsonst solch hohe Preise für die Software.

    Gruß,
    mn
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen