1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FFN am Abend

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Citaro, 20. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Citaro

    Citaro Benutzer

    Moin zusammen,
    wie euch vielleicht bekannt ist, hat letztens die neue FFN-Moderatorin Anja Mentzendorff "FFN am Abend" übernommen.

    Wie findet ihr ihre Sendung?

    Ich finde, dass die ihren Job ganz gut macht, in dem sie mit einer lockeren Art moderiert. Jedenfalls finde ich die Abendsendung wieder ein bisschen hörenswerter.
     
  2. frankygrappa

    frankygrappa Benutzer

    AW: FFN am Abend

    Seit wann hat ffn wieder Sendungen und gute Mods? Geht da was?
     
  3. ffn-insider

    ffn-insider Benutzer

    AW: FFN am Abend

    Nun.....ich denke mal das liegt nicht an den Moderatoren/Moderatorinnen. Entweder ein Programm ist durchformatiert von vorn bis hinten oder man darf auch mann/frau selbst sein.
    Ich telefonierte letztens mit Rieke Bargmann, die früher die Spätsendung moderierte. Ich sprach Ihr Mut zu - auch was den musikalischen Rahmen angeht. Sie sagte, man solle nicht gleich wunder erwarten aber in der Musikredaktion tue sich etwas. Leider war es nur ein Aufflackern und kein Feuer ist entfacht worden.
    Ich hätte mich gefreut, wäre es wieder ffn geworden......"
     
  4. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: FFN am Abend

    Mit solchen Posts tust du ihr ja einen Bärendienst...
     
  5. derrandale

    derrandale Benutzer

    AW: FFN am Abend

    Dann sollte auch mal die Techniker ran weil der Klang von FFN ist einfach nur fürchterlich
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen