1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ffn-Franky heimlich zurück bei Facebook

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Saxius, 06. April 2015.

  1. Saxius

    Saxius Benutzer

    Was soll man dazu sagen? Ende Januar kündigte ffn Morgenmän Franky groß an, seinen Facebook-Account zu löschen, weil er mit den neuen AGB's nicht einverstanden ist. So weit, so gut und sein gutes Recht.
    Heute habe ich durch Zufall mitbekommen das seine ffn Morgenmän Franky Fanseite bei Facebook wieder online ist seit geraumer Zeit.
    Den ein oder anderen Kommentar von Usern gibt es inzwischen auch schon auf seiner Seite. Interessant ist, das man auf einen Beitrag deswegen, nicht antworten kann.
    Und dann wird noch geschrieben "Wird sind nach einer halbjährigen Pause wieder zurück"!
    Dafür wird aber ordentlich gepostet seinerseits in den letzten Tagen.
    Man kann von Franky halten was man will, aber von Professionalität ist das weit entfernt. Entweder man löscht den Account für immer und steht zu seinem Wort, oder man lässt es ganz bleiben.
     
    Anna Lühse gefällt das.
  2. Radiolauscher

    Radiolauscher Benutzer

    Und jetzt? Ist das jetzt so schlimm, das man dafür extra ein Thema eröffnen muss?
     
  3. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Wie kann man "heimlich" auf Facebook sein? Das ist ein Widerspruch in sich.
     
    Radiolauscher und Maschi gefällt das.
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

  5. Saxius

    Saxius Benutzer

    Entweder ich stehe dazu und lösche den Account und komme dann nicht Wochen später mit dem selben Account bei Facebook wieder zu Vorschein!
    Sonst hat er ja in der ffn Morgenshow auch immer seine Fan Seite groß angepriesen und jetzt hört man da gar nix mehr davon in der Sendung.
     
  6. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Hauptsache, man ist im Gespräch, nicht wahr?
     
  7. Komischer Name

    Komischer Name Benutzer

    Präsenz und Anerkennung ist den Meisten nunmal wichtiger als Moral. Sowohl einem Radiomoderator als auch anderen Leuten.
    Ich habe auch eine Kollegin, die voller Überzeugung ihren Facebook-Account gelöscht hat. Ein paar Monate später war sie dann wieder da ...
     
  8. Saxius

    Saxius Benutzer

    Tja, die Sucht wieder online zu sein bei FB, scheint zu überwiegen
     
  9. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Was kann man denn schon vom Privatfunk und seinen Leuten erwarten? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. April 2015
    Anna Lühse, Radiooldie und Maschi gefällt das.
  10. iro

    iro Benutzer

    Schon Adenauer sagte: Was schert mich mein Geschwätz von gestern!
    Vielleicht hat er ja die von ihm abgelehnten neuen AGBs jetzt gelesen und als nicht viel schlimmer als vorher erkannt. Oder die Seite gefunden, über die man die ganze Sammelwut einfach wieder abschalten kann...
     
  11. Saxius

    Saxius Benutzer

    Den Satz habe ich ihm gestern auch schon an seine Pinnwand geschrieben auf einen Beitrag.
    Der Mann sollte Politiker werden, dann stimmt es mit dem Geschwätz wieder.
     

Diese Seite empfehlen