1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ffn-Jingles usw.

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von wurstsalat, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wurstsalat

    wurstsalat Benutzer

    Hallo! :)

    Ich war früher mal ein ganz grosser ffn-Fan und trauere den guten alten Jingles hinterher. Wer hat noch Verpackungselemente aus der Epoche 1992-1995?
    "Alles was Spass macht, fängt mit f an" und diese ganzen netten Drops mit Frühstyxradio-Charakteren - sowas würde mein Herz erfreuen!
    Ich hoffe, es findet sich jemand... DANKE! :)
     
  2. wurstsalat

    wurstsalat Benutzer

    Ich muss das wohl nochmal in Erinnerung rufen!? ;) Hätte auch Interesse am aktuellen Unterleger der SWR3-Charts...
     
  3. zapp

    zapp Benutzer

    hm, das mit ffn kommt mir bekannt vor...

    das gibts auf ner alten bci-demo cd (version 7 oder 8)...


    frag doch einfach mal denen nach..


    <<<und zapp>>>
     
  4. wurstsalat

    wurstsalat Benutzer

    wo, bei ffn selbst? was ist eine bci-cd? :)
     
  5. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

  6. Bennie

    Bennie Benutzer

    Also ich hätte noch die Serviceverpackung aus der Zeit und als es gerade los ging mit "die Superhits der 80er und 90er" -(das beste von heute gabs da nicht!),Shouts, Whispers, nicht zu vergessen NORDNACHRICHTEN und NORD WETTER etc [​IMG]
    und n paar drops auch noch von Uschi und Erwin und so [​IMG]

    mail mir ma!

    foxforce19@hotmail.com
     
  7. Raiden

    Raiden Benutzer

    Also mir könntest du die Jingles und alles was du sonst noch von FFN hast auch schicken wäre echt nett weil ich suche schon ne längere zeit danach.

    email: go-media@freenet.de
     
  8. wurstsalat

    wurstsalat Benutzer

    Ich muss das einfach nochmal aufgreifen - bislang war meine Suche nach alter Verpackung leider noch nicht all zu erfolgreich.
    Hat jemand von Euch noch Historisches aus der ffn-Zeit so von 1992-1996 auf der Festplatte? Oder sonstwo? Würde mich sehr freuen... :)
     
  9. Jinglesammler

    Jinglesammler Benutzer

    Hallo ,

    habe eine CD - mit Jingle Elementen usw. von ffn - Direkt.

    Zum 10 Jährigen Jubi habe ich die mal bekommen ..

    Anfragen gerne per Mail

    Mfg Jinglesammler
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen