1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ffn krempelt um...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der-Benno, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der-Benno

    Der-Benno Benutzer

    "ffn krempelt um


    Mehr Werbung fürs Radio machen, um mehr Werbung ins Radio zu bekommen: Mit dieser Strategie will Radio ffn ins neue Jahr starten. „Wir müssen das Radio als Werbeträger gegenüber dem Fernsehen mehr in Szene setzen“, sagt Harald Gehrung (38), Geschäftsführer des privaten Senders mit Sitz in der Stiftstraße. Und darum soll im Januar einiges umgekrempelt werden bei ffn.
    Die Verkaufsabteilung wird personell aufgestockt, die Unternehmenskommunikation verstärkt auch auf die Fachpresse ausgerichtet und direkt der Geschäftsführung angegliedert. Zudem verlässt Pressesprecherin Ute Delimat (39) den Sender zum Jahresende, um sich „neuen Aufgaben zu widmen“. Der Wechsel habe nichts mit der Qualität ihrer Arbeit zu tun, heißt es. Doch für die neuen Strukturen scheinen wohl neue Leute gewünscht zu sein.
    Nicht mehr geben wird es 2005 den „Comedy Award“, den ffn zusammen mit der Gilde an Hörfunkkomödianten vergeben hat. Die Brauerei hatte sich als Hauptsponsor verabschiedet. ste
    "

    Quelle: Hannoversche Allgemeine, 14.12.2004

    Na dann... viel glück ;)
     
  2. RadioSuleyman

    RadioSuleyman Benutzer

    AW: ffn krempelt um....

    ute ist schon seit ende oktober weg! :rolleyes:

    wollen wir wetten, daß die nächste pressepraktikantin aus der u25-liga kommt?

    zur erinnerung: harald gehrung (38), ina tenz (33)

    tja, radio ist eben ein junges medium :D :D :D

    salaam von suleyman
     
  3. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: ffn krempelt um....

    Die sollten in Niedersachsen vielleicht weniger für Werbung ausgeben und mehr fürs Programm...das wäre doch mal ein erster Schritt in Richtung Marktführerschaft.

    Servus!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen