1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FFN oder RPR1 - Wer ist schlechter?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Fley, 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fley

    Fley Benutzer

    Beide Sender sind mies.

    Aber welcher Sender ist am "miesesten" ?

    FFN aus Niedersachsen oder RPR1 aus RLP ?

    Eure Meinung ist gefragt und begründet, warum ihr gerade den Sender schlecht findet.

    Hessenfan04
     
  2. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: FFN oder RPR1 - Wer ist schlechter ?

    Mein Gedächtnis flüstert mir gerade, dass du vor Monaten schonmal ein ähnlich sinnloses Topic aufgemacht hast. Wozu soll nun dieser Aufguss gut sein?
     
  3. RadioMichel

    RadioMichel Gesperrter Benutzer

    AW: FFN oder RPR1 - Wer ist schlechter ?

    RPR am ehesten, weil dort die meissten Moderatoren das sinkende Schiff verlassen. Ausserdem weil die immer noch die altbackende Internetseite haben, von einem falschen Management geführt werden. Und das oberfieseste ist das RPR Zwei mit den Moderatoren Henkel, Andrä, etc. abgeschaft wurde.... :mad:
     
  4. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    AW: FFN oder RPR1 - Wer ist schlechter ?

    Was schmeckt besser?
    Milchreis mit Sauerkraut oder Thunfisch mit Himbeermarmelade?
     
  5. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen