ffn ohne Claim?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ffn ohne Claim?

Der-Benno schrieb:
Hi erstma in die Runde!

Also ich höre in letzter Zeit echt selten ffn aber früher fand ich diese

"Wir sind bei euch.... in Hannover, Göttingen und Braunschweig......Musik...... Wir sind bei euch..... in Fredenberg, Nordstemmen und Kreiensen....usw...."

sehr geil! Immer wenn man dann seine eigene Stadt gehört hat war man schon hocherfreut! Ich denke für einen Ein-Bundesland-Sender gehört einfach dazu sich auch zu seinem Sendegebiet zu bekennen! Laufen die denn heute noch???

Könntest du hier vielleicht mal ein paar einstellen? Das wäre echt cool!

Der-benno
Was es auch mal gab-ist aber wohl noch länger her (da lief immer noch dieses herrliche Wetter-und Verkehrsbett, das ab etwa Spätsommer 1996 eingesetzt wurde), da hieß es am Ende der Regionalnachrichten z.B."ffn Hannover, für Sie unterwegs zwischen Rehburg, Loccum und Paderborn". Wo Paderborn ja bekanntlich nicht mal zu NDS gehört...;)
 
AW: ffn ohne Claim?

Das ist auf jeden Fall das Bett, was früher und jetzt wieder auch bei 104.6 RTL im Einsatz war / ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben