1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ffn-Sonntagsshow

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von August, 30. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. August

    August Benutzer

    Gestern hatte ich Gelegenheit mal über eine längere Strecke den neuen Sonntagnachmittag bei ffn zu hören -DESIMO und JÜRGENSMANN - und es hat wirklich Spaß gemacht. Ein paar schöne Schmunzler und auch ein paar nette Seitenhiebe auf Sachen, die sonst im Sender immer als NoNo gelten.
    Da wünsche ich mir bei dem Sender auch unter der Woche mehr Mut und weniger Teaser für irgendwelche Geld-Gewinn-Nummern.
     
  2. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: ffn-Sonntagsshow

    Das hört sich eher nach den typischen deutschen Morning Shows an...
     
  3. August

    August Benutzer

    AW: ffn-Sonntagsshow

    Ist ja nicht schlecht.
    Ich habe da durchaus Unterschiede gehört...Nicht nur direkte Gags à la Morgenshows, sondern auch "intellegiente Mitdenker"...
     
  4. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: ffn-Sonntagsshow

    Ich habe mich damals vor nun bald fünf Jahren auch extra bei den Radioforen angemeldet, um den Sender zu loben, für den ich gearbeitet habe.:)
     
  5. August

    August Benutzer

    AW: ffn-Sonntagsshow

    so unfair ist doch wohl keiner... Auch eine Idee. Dem ist aber gar nicht so...
    Ich habe früher mal bei ffn gearbeitet, ist aber schon ein paar Jahre her und mach jetzt etwas völlig anderes...
     
  6. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: ffn-Sonntagsshow

    Dann hast du im Leben ja schon einiges richtig gemacht. :)
     
  7. naumi

    naumi Benutzer

    AW: ffn-Sonntagsshow

    etwa Radio? :D
     
  8. LuLu

    LuLu Benutzer

    AW: ffn-Sonntagsshow

    Und was war nun so gut in der Sendung?
     
  9. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: ffn-Sonntagsshow

    Nun ist sie wohl eingestellt, Desimo weg von der Teamseite und im Schema steht:
     
  10. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: ffn-Sonntagsshow

    Wobei ich mich gerade Frage, was denn die "besseren Hits von heute" sind und warum man die Abendprogramm versteckt, wenn sid doch angeblich besser sind. Unfassbar.:wall:
     
  11. dnS

    dnS Benutzer

    AW: ffn-Sonntagsshow

    Frühstyxradio ! Nur das ist ffn-Comedy.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen