1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FFNDR2

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MartinB, 01. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    Der Sendestart vom Q-Na kommende Nacht bestätigt es mal wider: Bei NDR 2 bedient man sich gerne in der Stiftstraße
    Jens Mahrhold
    Elke Wiswedel
    Stephan Westphal
    Giesela Vormer (oderso),vorher May
    junge junge was die bei ffn wohl so tolles können dass sie von NDR 2 abgeworben werden...
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: FFNDR2

    Gisela May? Diese alte Oma aus "Adelheid und ihre Mörder" (Müller-Graf-Sowieso)? Erstaunlich.
     
  3. wiederda

    wiederda Benutzer

    AW: FFNDR2

    Marhold und Wiswedel sind doch schon länger bei NDR2, oder? Und was ist Q-Na?
     
  4. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: FFNDR2

    also Gisela hieß bei ffn May aber natürlich nicht die große Volksschauspielerin(habe ich auch schon gesehen).Mahrhold und Wiswedel machen ja den Morgen
    Stefan Kuna-der Q-Na eben legt in 2,5 Stunden los!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen