1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.fm-Domains versus .de, .com, .net

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Cyberneo, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyberneo

    Cyberneo Benutzer

    Mal ne allgemeine Frage zu Gvl und Gema. Es gibt Leute die sind in der Annahme, dass wenn sie ihre seite auf .fm (oder sonstige ausländische Seiten) abgelegt haben keine gema und gvl gebühren zu bezahlen. Allerdings ist doch der Stream auf einer de,net oder com untergebracht. Jetzt wollte ich mal die Rechtslage dazu wissen! Vielleicht kann mir ja Jemand meine Frage beantworten. Es geht doch imerm dadrum wo der streamserver steht und nicht wer wo ne seite hat die da drauf verlinkt oder?
     
  2. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: .fm Domains vers. .de, .com, .net

    Maßgeblich ist der Wohnsitz des Betreibers des Internetradios und nicht das Land, in welchem der Streaming-Server steht oder die TLD der Domain.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen