1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forums-Kindergarten hier

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von clubby-baby, 16. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clubby-baby

    clubby-baby Benutzer

    Ab und zu mal ein Gerücht ist ja okay, gabs ja schon immer hier und ist immer sehr spaßig zu lesen.

    Aber in letzter Zeit, sorry, aber was steht hier eigentlich für ein Müll drin? Es tut sich was bei sunshine live, ui ui da muß ich gleich mal bei SSL anrufen und fragen, was der PD für den 22.7. (oder wann auch immer) geplant hat. Mist - wieso kriege ich keine Auskunft am Telefon? Dann werden hier ganze Telefontalks gepostet - sag mal, seid ihr eigentlich schon aus dem Babyalter raus?

    Genauso die Diskussion um Tillmann Uhrmacher, in der zu 2/3 Müll drin steht.

    Werdet mal erwachsen. Lehnt Euch zurück. Genießt die Sonne.
     
  2. radiomann

    radiomann Benutzer

    Hi Clubby-Baby!

    Tja, also dass sich manche Leute einen zu komischen Schärz erlauben, sollte aber nichts ungewöhnliches sein oder? Wie in der realen Welt halt auch.

    Ich würd jedoch sowas auch nie machen z.B "neues Radio in Passau" und es stimmt gar nicht, höchstens am 1. April.

    Ich denke mal, du bist "aktiv" beim Radio, sonst würde es dich nicht ärgern, ständig solche Posts zu lesen.

    Das es mit der Dauer allerdings nervt, kann ich verstehen.

    Ich zu meinem Teil bin Hobbymäßig beim Radio, und finde es eines der interessantesten Dinge. Wohl deshalb, weil ich nur Hobbymäßig dabei bin.

    Aber, auch wenn man aktiv arbeitet so glaube ich, kommt es draufan, welche Position man in der Radiobranche hat. Sie kann "verantwortungsvoll???" oder lustig sein.

    ps.: Anmerkung zum Schluss: Du regst dich auf über die Babys im Forum "Clubby-Baby" Hast du leicht zwei Nicks!
    Wieso magst du nicht alles mit einem Nick sagen?

    Dann merkt man wenigstens, wie einem die Leute respektieren, und was du dir, im Normalfall von denen erwarten kannst.

    Diskussion oder King zu sein

    Gruß vom Jürgen
     
  3. Marty Jannetty

    Marty Jannetty Benutzer

    Zumal, Clubby-baby, wenn man sich Deine Äußerungen in den diversen SSL-Threads so durchliest, fragt man sich schon, ob Du mit dem vermeintlichen Forums-Kindergarten nicht einen Elfmeter ins eigene Tor geschossen hast.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen