1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage bezüglich Siemens-Nixdorf TA61

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Pauli, 22. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pauli

    Pauli Benutzer

    hallo,

    ich habe die Kassentastatur "Siemens-Nixdorf TA61" .. will diese nun mit der beigelegten Software programmieren aber es geht nicht. Mir wurde versichert dass man sie mit dieser software programmieren kann.

    Habe die Tastatur ALLEINE an den PS2-Port angeschlossen unter Windows XP.

    Bei "Recieve Data from Keyboard" tritt immer sofort der Fehler "Keyboard Error!" auf - ich denke einfach er findet das Keyboard nicht!

    Wie kann ich das lösen?!

    Software hier zum Download (KBUIT.EXE):
    http://www.wincor-nixdorf.com/inter...Driver/Keyboards/Keyboards_node.html?nnn=true
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen