1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Shoutcast-Intros

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von s-maisch, 20. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s-maisch

    s-maisch Benutzer

    Hallo, habe da mal eine ganz einfache frage. Ich benutze zur zeit ein Intro, für jede bitrate 64,96,128 dieses funktioniert auch super, nur jetzt möchte ich das er einen moderatoren spezifischen abspielt z.B. Wenn ich on air bin mein Intro. Was muss ich da für einen String eingeben kann einen von ICQ Nehmen oder IRC, da ich diese nicht verwende und frei sind. würde mich freuen wenn mir einer ein wenig helfen kann.

    Danke
     
  2. caraoge

    caraoge Benutzer

    AW: Frage zu Shoutcast-Intros

    Hallo,
    das ist mit SHOUTcast nicht möglich.

    Gruß,
    mn
     
  3. s-maisch

    s-maisch Benutzer

    AW: Frage zu Shoutcast-Intros

    Mit welcher Streaming Plattform geht es den.
     
  4. caraoge

    caraoge Benutzer

    AW: Frage zu Shoutcast-Intros

    Das geht mit keiner anderen Software.
    Warum auch? Eine solche Funktion ist ja absolut sinnlos.
    Normalerweise lässt jeder Moderator sein Intro selber laufen wenn er auf den Stream geht.
    Bei On-Demand Streams könnte man sowas einbauen.
    Aber dann bist du nicht mehr Live, sondern bietest eine Playlist mit aufgezeichneten Sendungen an.
     
  5. s-maisch

    s-maisch Benutzer

    AW: Frage zu Shoutcast-Intros

    Ok Danke, dachte es gibt da sowas, dann bleibt es so wie es ist und jeder Dj spielt sein Intro selber ab, aber Danke trotzdem für deine Antworten und Bemühungen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen