Frage zu Shoutcast-Intros

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s-maisch

Benutzer
Hallo, habe da mal eine ganz einfache frage. Ich benutze zur zeit ein Intro, für jede bitrate 64,96,128 dieses funktioniert auch super, nur jetzt möchte ich das er einen moderatoren spezifischen abspielt z.B. Wenn ich on air bin mein Intro. Was muss ich da für einen String eingeben kann einen von ICQ Nehmen oder IRC, da ich diese nicht verwende und frei sind. würde mich freuen wenn mir einer ein wenig helfen kann.

Danke
 
AW: Frage zu Shoutcast-Intros

Das geht mit keiner anderen Software.
Warum auch? Eine solche Funktion ist ja absolut sinnlos.
Normalerweise lässt jeder Moderator sein Intro selber laufen wenn er auf den Stream geht.
Bei On-Demand Streams könnte man sowas einbauen.
Aber dann bist du nicht mehr Live, sondern bietest eine Playlist mit aufgezeichneten Sendungen an.
 
AW: Frage zu Shoutcast-Intros

Ok Danke, dachte es gibt da sowas, dann bleibt es so wie es ist und jeder Dj spielt sein Intro selber ab, aber Danke trotzdem für deine Antworten und Bemühungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben