1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur BLR-Silvesterparty

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Gaisberg, 02. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaisberg

    Gaisberg Benutzer

    Hallo,

    am 31.12.2008 wurde um ca. 19:50 Uhr im BLR-Programm die Moderatorin der Silvesterparty (ich glaube, es war Claudia Mrosek) interviewt und berichtet, was in ihrer Sendung geplant sei.

    Um 20 Uhr wurde auf den Frequenzen von Radio Chiemgau/Untersberg Live der BLR abgeschaltet und eine eigene Silvesterparty moderiert.


    Weiß der BLR nicht, wann sich welche Sender aus ihrem Programm wieder ausklinken? Wie viele Sender waren denn bei der BLR-Silvesterparty dabei?

    Danke.
     
  2. count down

    count down Benutzer

    AW: ??? zur BLR-Silvesterparty

    Och, das macht doch viel zu viel Mühe, sich zu erkundigen, wer von den knapp 40 Sendern wann zu Silvester ein eigenes Programm beginnt und wer dranbleibt...
     
  3. Badenixe

    Badenixe Benutzer

    AW: ??? zur BLR-Silvesterparty

    Ich meine, daß die Mehrheit der Bayern, die zu Silvester Radio gehört haben,
    scheinbar auf ORF Radio Salzburg gewechselt sind.
    In der Radio Salzburg Silvesterparty war im Schnitt jeder 2. Gruß und Musikwunsch aus Bayern. bzw. Deutschland.
    Da ich krank war, habe ich heuer im Bett die ganze Silvesternacht Radio gehört und die 7 Stunden Silvesterparty auf Radio Salzburg waren einfach
    köstlich mit den vielen witzigen Einspielungen.
     
  4. Benjamin

    Benjamin Benutzer

    AW: ??? zur BLR-Silvesterparty

    und was hat das jetzt mit der BLR-Silvesterseung zu tun?
     
  5. Badenixe

    Badenixe Benutzer

    AW: ??? zur BLR-Silvesterparty

    ...´daß eben die BLR Silvestersendung scheinbar einen starken Mitbewerber hatte, der sehr gut angenommen wurde.
    ABer ok, dann löscht bitte mein Posting wieder. War ja nur ein gut gemeinter Beitrag.
     
  6. ameisenbaer

    ameisenbaer Benutzer

    AW: Frage zur BLR-Silvesterparty

    ... gut gemeint ist oft leider nicht gut gemacht :D


    Es nehmen nur so um die 20 Sender den Mantel ab, nicht alle 40. Normalerweise ist bekannt, wann wer abnimmt und wann nicht - deswegen gibt es auch die Regel nicht über die Stunde hinaus zu teasen - dagegen hat sie wohl verstossen in der Annahme, dass alle Sender auch nach 20 Uhr abnehmen - aber an Silvester kann das ja auch mal anders sein (da kocht ja jeder mal gern sein eigenes süppchen) und vorher alle abtelefonieren ist dann doch einwenig übertrieben.
     
  7. count down

    count down Benutzer

    AW: Frage zur BLR-Silvesterparty

    Das korrigiert meine ironische Bemerkung in #2 und beantwortet genau die Frage von Gaisberg. Danke, ameisenbaer.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen