1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Effekt-Erstellung

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von DennyK, 12. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DennyK

    DennyK Benutzer

    Hallo,

    ich bin seit Tagen auf der Suche nach einem Effekt. Wie kann ich diesen erstellen? Ich möchte gerne das sich ein Buchstabe, bevor er komplett ausgesprochen wird wiederholt (siehe Beispiel in dr mp3-Datei). Ich arbeite mit Magix Music Maker und Adobe Audition.

    Für Anregungen bin ich dankbar!

    Gruß
    Denny

    Den Anhang c.MP3 betrachten
     
  2. Andi

    Andi Benutzer

    AW: Frage zur Effekt-Erstellung

    Der Effekt nennt sich "copy & paste" :)
     
  3. DennyK

    DennyK Benutzer

    AW: Frage zur Effekt-Erstellung

    Dankeschön Andi!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen