1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Programmierung des Wave-Recorders

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von c[A]rm[A], 22. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c[A]rm[A]

    c[A]rm[A] Benutzer

    Hallo,

    ich bin gestern auf WaveRecorder gestossen. Möchte eine stündliche Aufnahme von unserem Radiostream machen.
    Irgendwie peil ich aber die Zeiteinstellung nicht :wall:
    Entweder hört er nach 1-2 einfach auf oder nimmt in ein Mp3-File länger als eine Stunde auf.
    Wie stell ich es nun ein das er jede Stunde ein neues Mp3-File anlegt und nicht einfach aufhört oder mehr als eine Stunde aufnimmt :confused:
     
  2. timmeyy

    timmeyy Benutzer

  3. c[A]rm[A]

    c[A]rm[A] Benutzer

    AW: Frage zur Programmierung des Wave-Recorders

    Vielen Dank !! :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen