1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Auto-DJ und GEMA-Registrierung für türkisches Webradio

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von DJ-Erdem, 11. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ-Erdem

    DJ-Erdem Benutzer

    Hallo erst mal,

    Ich habe seit einigen monaten ein türkisches internetradio.

    ich habe gehört das es ein server gibt wo ich mein autodj abspielen lassen kann, falls ich grade nicht auf sendung bin das der server automatisch die lieder abspielt. Könnt ihr mir dabei helfen?

    Dann brauche ich noch informationen über die registrierung bei der gema und was noch dazu gehört. Könnt ihr mir hierbei auch helfen? (w.Z.b. wie läuft die registrierung ab? Wie lange bin ich registiert? Wie teuer ist das?

    Meine letzte frage wäre dann noch, Ich brauche ein kleines zweites shoutcast-server das Ich für die nutzung neuer moderatoren test durchführen kann. Kennt ihr gute nicht so teure anbieter?

    Würde mich echt sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

    MFG

    DJ Erdem
     
  2. DiNi

    DiNi Benutzer

    AW: Fragen zu Auto-DJ und GEMA-Registrierung für türkisches Webradio

    1.) Streamautomatik siehe hier
    http://www.radioforen.de/showthread.php?t=24894
    (hast mir die suchfunktion im Forum veraten)

    2.) Die zuständigen sind recht Auskunftsfreudig..
    Besuch doch einfach mal die Internet-Seiten
    der GEMA unter www.gema.de
    und der GVL unter www.gvl.de
    Dort kann man viel nachlesen und auch Telefonnummern erhalten.

    3.)Falls du einen eigenen Server hast (dazu rate ich nur wenn du auch Technisch versiert bist das gesamte System zu Administrieren!!)
    Richte die einfach einen 2.ten Stream ein
    Falls du einen Stream irgendwo mietest..suche dir einen Anbieter der auch einen Teststream zusätzlich anbietet... es gibt Anbieter die dieses tun... aber ich mache hier keine Werbung :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen