1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fred Dohmen bekommt Zuschlag für Lübecker Lokalradio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Gegenstromanlage, 14. Oktober 2015.

  1. Gegenstromanlage

    Gegenstromanlage Benutzer

    ...habe ich gerade mitbekommen. Damit gilt mal wieder die alte Devise: Mache nie die Drecksarbeit, denn du gehst mit Sicherheit leer aus. Die Initiatoren für ein Lokalradio in Lübeck sind selbstverstüädnlich auf der Strecke geblieben...

    Dohmen betreibt ja auch Radio Hannover. Seinen Sender bei Stuttgart hatte er davor an NRJ verkauft....
     
  2. Boombastic

    Boombastic Benutzer

    Ohne zu wissen, welche "Drecks"arbeit die anderen vielleicht gemacht haben, ist deine Aussage ziemlich wertlos.
     
  3. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    Das teilt die Medienanstalt Hamburg-Schleswig-Holstein (MA HSH) dazu mit:

     
  4. Gegenstromanlage

    Gegenstromanlage Benutzer

  5. fassbender

    fassbender Gesperrter Benutzer

    Herr Michels schreibt auf der FB folgende Nachricht: "Wir haben es geschafft - mit Antenne Lübeck und der Nordradio GmbH - UKW Lokalfunk für HL und RZ. Glückwunsch Fred Dohmen"

    Angeblich soll Dohmen die Nordradio GmbH mit ins Boot geholt haben. Allerdings weiss der gute Dohmen nichts davon....
     
    Andi Latte gefällt das.
  6. TheMagicEi

    TheMagicEi Benutzer

    Weiß zufällig jemand, wie es in Lübeck jetzt weitergeht? Wann soll der Sender starten, und ist das Nordradio-Thema noch aktuell?
     
  7. TheMagicEi

    TheMagicEi Benutzer

    Niemand? Ich staune Bauklötze ;)
     
  8. Boombastic

    Boombastic Benutzer

    Gibt es für Lübeck auch einen Widerspruch gegen die Zuweisung aus dem Funkhaus Wittland wie für Sylt? Bestimmt. Ich denke, diese Unsicherheiten müssen erst aus dem Weg geräumt werden, bevor man Verträge mit Personal, Dienstleistern und Vermieter unterschreiben kann.
     

Diese Seite empfehlen