1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freeware für Internetradio

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von aufdensendergehen, 24. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich habe im Internet etwas von einer Software "538 Webstation" gelesen. Diese wird (wurde) für diverse Schulradio-Projekte eingesetzt. Leider finde ich keine näheren Infos zu dieser Software.
    Gibt es sonst noch Freeware für Schüler die sich mit Schulradio beschäftigen möchten.

    Viele Grüße
    Günter
     
  2. timmeyy

    timmeyy Benutzer

  3. Netpyrat

    Netpyrat Benutzer

    AW: Freeware für Internetradio

    Gibts sowas auch für Mac?
     
  4. timmeyy

    timmeyy Benutzer

    AW: Freeware für Internetradio

    Nö,

    aber günstige PCs HIER

    ...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen