1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Frequenzrauschen" - wo bekomme ich dieses Geräusch her?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von itefaz, 27. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itefaz

    itefaz Benutzer

    Hallo liebe Leute,

    habe heute mal ein besonderes anliegen und hoffe, daß es sowohl in dieses Forum passt, bzw. mir jemand helfen kann.

    Ich suche für einen Sketch das Geräusch, wenn man am Radio dreht und dieses rauschend-quickende Suchgeräusch kommt. Hat jemand eine Ahnung, wo ich sowas her bekommen kann (zum download?). War schon im CD-Fachgeschäft und habe mich nach solchen Video-Verton-CDs erkundigt, da war aber nichts in der Richtung drauf.

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Schon jetzt 1000 Dank!!

    Lg, Sebastian
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: "Frequenzrauschen" - wo bekomme ich dieses Geräusch her?

    Aus dem Radio (gewagte Idee, ich weiß.).
     
  3. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: "Frequenzrauschen" - wo bekomme ich dieses Geräusch her?

    Sowas hier?

    Ist allerdings nichts mit drehen, eher mit Stationstasten-Piep, aber .... kannst ja weiter suchen in dem Portal.

    Gruß, Uli ;)
     
  4. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: "Frequenzrauschen" - wo bekomme ich dieses Geräusch her?

    Soll ja niemand sagen, ich sei nur ein Sprücheklopfer. MW, LW und KW auf Anfrage auch erhältlich. Bitte senden Sie € 5.- in Postwertzeichen an Guess who I am, Mondwaldstraße 76, 3654127 Maretal. Bitteschön:
     

    Anhänge:

  5. ToWa

    ToWa Gesperrter Benutzer

    AW: "Frequenzrauschen" - wo bekomme ich dieses Geräusch her?

    Fünf ist Trümpf!

    Schon vergessen???
     
  6. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: "Frequenzrauschen" - wo bekomme ich dieses Geräusch her?

    Ich fand Rolf toll! :cool:

    @ Guess: Heutzutage lässt man sich sein StampIT-Konto aufladen!
     
  7. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: "Frequenzrauschen" - wo bekomme ich dieses Geräusch her?

    Dieses System funktioniert leider nicht mit fünf Ziffern!
     
  8. Unterstützer

    Unterstützer Benutzer

  9. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: "Frequenzrauschen" - wo bekomme ich dieses Geräusch her?

    Kim Wilde - In Hollywood (LP "Love Moves" 1990) am Anfang des Liedes, falls "amerikanisches Am_Radio_Kurbeln" gewünscht ist.

    vg Zwerg#8
     
  10. Cruz Castillo

    Cruz Castillo Benutzer

    AW: "Frequenzrauschen" - wo bekomme ich dieses Geräusch her?

    Queens of the stone Age-Songs for the deaf

    Radiosuchgeräusche mit gelegentlichem Finden von Sendern ist als Verbindungselement zwischen den Songs des Albums eingefügt.

    "Rock is a weapon!"
     
  11. sp

    sp Benutzer

    AW: "Frequenzrauschen" - wo bekomme ich dieses Geräusch her?

    Wie heißt denn der letzte Song im File "Senderwechsel schneller"? ... Für meine Liedgut-Erkennungssoftware ist der Schnipsel zu kurz
     
  12. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: "Frequenzrauschen" - wo bekomme ich dieses Geräusch her?

    Das ist "Praise You" von Fatboy Slim.
     
  13. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    AW: "Frequenzrauschen" - wo bekomme ich dieses Geräusch her?

    Guck an, für Brain 1.0 war der Schnipsel also lang genug. Umstellen, sp!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen