1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frohe Weihnachten 2010 und alles Gute fürs Neue Jahr

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Commander_Keen, 24. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    Hallo liebe radioforen.de Gemeinde,

    nach all dem Zaudern und Zetern, dem Besserwissen und Klugscheissen und dem Lachen und dem Weinen der letzten 365 Tage wünsche ich uns allen eine harmonische Weihnachtszeit. Lasst es Euch schmecken

     
  2. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Frohe Weihnachten 2010

    Sehr schön! Da schließe ich mich gerne an.

    Frohe Weihnachten Euch allen.
     
  3. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Frohe Weihnachten 2010

    Hey Commander Kean, Du hast ja ein geiles Wohnzimmer!
    Auch von mir an alle: Frohe Weihnachten!
     
  4. chapri

    chapri Benutzer

    AW: Frohe Weihnachten 2010

    Oh, dieser Thread ist jetzt sogar als "Wichtig" gekennzeichnet! Na, dann will ich meine Ablehnung gegen "Weihnachtswuensche ins Blaue" mal ablegen. Euch allen wuensche ich ein erholsames Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr - sogar den gesperrten Nutzern!
     
  5. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Frohe Weihnachten 2010

    Auch von mir Frohe Weihnachten!
     
  6. Kreisel

    Kreisel Benutzer

    AW: Frohe Weihnachten 2010

    Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :)
     
  7. processorfreak

    processorfreak Benutzer

    AW: Frohe Weihnachten 2010

    Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
     
  8. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    AW: Frohe Weihnachten 2010

    Euch allen, die hier lesen, wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit und vor allem heute Abend einen fleißigen Weihnachtsmann. - Als musikalischen Beitrag suchte ich mir etwas vorgetragen von Herrn Deutschendorf mit großem Chor aus:

     
  9. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

    AW: Frohe Weihnachten 2010

    Wünsch euch alles Frohe Weihnachten und viele Geschenke.
    Gruß,
    Roman.
     
  10. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    AW: Frohe Weihnachten 2010

    Euch auch allen frohe Weihnachtstage. Nur mehr Schnee braucht es für meine Verhältnisse nicht. :)






    Liebe Grüße: Väterchen Frost
     
  11. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: Frohe Weihnachten 2010

    Das hat der Commander aber schön gemacht - dieser an Kitsch nicht zu übertreffende geschmückte Tannenbaum und die warmen Töne im Foto. Nicht schlecht! Da wird selbst ein hartgebrannter Gartenzwerg butterweich! Und überhaupt: Who to f*** is Richard Clayderman?


    Ich wünsche allen Schreibern und Lesern von radioforen.de, besonders aber meinen Freunden, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge das Jahr 2011 hier im Forum friedlicher verlaufen, als es in diesem Jahr der Fall war. Wir haben uns hier in der Tat mitunter nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert. Das liegt aber wohl hauptsächlich daran, weil "Radioleute" fast zwangsläufig extrovertiert auftreten (müssen). Da kann im Eifer des Gefechts schon mal ein Satz fallen, den man eigentlich nicht so gemeint hat. Schon ist der Satz raus - und irgenwer spielt daraufhin die "beleidigte Leberwust". Okay, man sollte vor dem Abschicken eines Postings vielleicht nochmal kurz durchlesen was man geschrieben hat. Aber Hallo! - im Nachrichtengeschäft geht es um Minuten! He, niemand kann stundenlang an einem Absatz "feilen", nur damit sich hier ja auch niemand auf den Schlips getreten fühlt! Sind wir hier im Verband deutscher Baumwollspinnraupen-Züchter, im Elternaktiv einer Waldorfschule? Zum Glück nicht! Ich mag den leicht rauhen Umgangston, mehr oder wenig geistreiche Pointen. Es macht mir nix aus, ab und zu "angeschossen" zu werden. Es macht mir aber auch nix aus, ab und zu "auszuteilen"! ;)

    Man könnte es in einem Satz zusammenfassen: Hier im Forum merke ich, daß ich noch lebe. ;)


    Liebe Grüße
    Zwerg#8
     
  12. Fall Guy

    Fall Guy Benutzer

    AW: Frohe Weihnachten 2010

    Schöne Feiertage allerseits!
     
  13. ricochet

    ricochet Benutzer

    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Allen Forenmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!

    [​IMG]
     
  14. ForenKater

    ForenKater Benutzer

    AW: Frohe Weihnachten 2010

    Euch allen frohe Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches Jahr 2011 - zumindest das Rutschen klappt ja besonders gut dieser Tage. :)



    PS: Schnee weg, die Mäuse sind zu kalt für meinen empfindlichen Katzenmagen.
     
  15. Bend It

    Bend It Benutzer

    AW: Frohe Weihnachten 2010

    Liebe Radiofans: Ich wünsche Euch und Euren Familien auch ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage.
    Weihnachtsgruß.jpg
     
  16. ValeR46

    ValeR46 Benutzer

    AW: Frohe Weihnachten 2010

    Für mich sind diese "Festtage" genau dieselben, wie normale Tage das Jahr über. Ich hab da nich viel für übrig.
    Trotz allem, euch ein schönes Weihnachtsfest!
     
  17. legasthenix

    legasthenix Benutzer

  18. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: Frohe Weihnachten 2010

    Ho-ho-ho!... wünsche kuschelige ..
    ............(
    ...........(,)
    .........|::::::|..☆
    .........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“
    ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
    ...warme...himmlisch...ruhige
    ..... wahnsinnig erholsame,
    .....kalorienbombige,
    ....engelschöne und
    rentierstarke Weihnachten...!

    ....Ein frohes Weihnachtsfest und alles
    Gute für das Neue Jahr 2011....!
     
  19. empire1970

    empire1970 Benutzer

    AW: Frohe Weihnachten 2010

    Und wer macht jetzt einen thread "Gutes Neues Jahr" auf?
    Oder war dies automatisch inbegriffen?
    Nachträglich der lieben Ordnung halber ein Frohes Fest für die, die es feiern.
     
  20. chapri

    chapri Benutzer

    AW: Frohe Weihnachten 2010

    Erledigt!
     
  21. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    AW: Frohe Weihnachten 2010 und alles Gute fürs Neue Jahr

    Dann wünsche ich Euch allen, die hier schreiben und lesen, ein gesundes Jahr 2011; mögen die gefassten Vorsätze möglichst lange halten. Vor allem die der Macher, die mehr Qualität im Rundfunk versprachen. - Aus diesem Anlass habe ich noch einmal Christine, Dorothy und Phyllis für ein entsprechendes Ständchen auf die Bühne geholt (die können's besser - das Singen):

     
  22. radioCBFX

    radioCBFX Benutzer

    AW: Frohe Weihnachten 2010 und alles Gute fürs Neue Jahr

    Auch ich wünsche allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2011!
     
  23. Bend It

    Bend It Benutzer

    AW: Frohe Weihnachten 2010 und alles Gute fürs Neue Jahr

    @Ammerlaender: Danke für das Video. Ist eine Revue oder?
    Liebe Hörerinnen, Hörer und Radiomacher: Ich wünsche euch ein aufregendes Jahr 2011.
     
  24. grün

    grün Benutzer

    AW: Frohe Weihnachten 2010 und alles Gute fürs Neue Jahr

    Dann wünsche ich Euch allen auch ein frohes neues Jahr, auch mit einem Song dazu (nein, nicht von ABBA, ist ja langweilig). Ich schlage folgendes vor:



    Entschuldigt die Quali, aber ich habe prinzipiell etwas gegen Live-Videos, ich konnte aber kein besseres Video auffinden......
     
  25. NurzumSpassda79

    NurzumSpassda79 Benutzer

    AW: Frohe Weihnachten 2010 und alles Gute fürs Neue Jahr

    Auch von mir alles Gute für das neue Jahr 2011!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen