1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fußball wird immer dreister

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von berlinreporter, 18. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Schaut Euch mal diese Pressemitteilung der VPRT an: http://www.presseportal.de/story.htx?nr=365808
    Die Deutsche Fußball-Liga will doch tatsächlich jetzt für die aktuelle Berichterstattung aus den Stadien neben der Lizenzgebühr auch noch kostenlose Werbeplätze haben.
     
  2. slash

    slash Benutzer

    Uhhhhhu huuuuuh hu hu huuuuuh hu hu hu the lion sleeps tonight.....


    "......den LEO sind wir los, ran an die Werbung !!!"

    Irgendwo muss die Kohle für die Millionarios und VIZE Weltmeister ja herkommen. (Nichts gegen unsere supergeile WM Mannschaft.)

    /
     
  3. Andy86

    Andy86 Benutzer

    DAS IST EINE UNVERSCHÄMTHEIT !!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen