1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fußballturnier Bayern : Südtirol

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mark4U, 24. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark4U

    Mark4U Benutzer

    Die beiden Morningshows "Die Antenne Morningshow" (Michael Zimmerer) von Antenne Südtirol und "Neno Bini und die ehrenwerte Familie" von Radio Hitwelle (ED/FS) haben sich folgende lustige Sache ausgedacht: Ein Fussballturnier zwischen den beiden Radioteams.

    Wetten und dergleichen hats auch schon zwischen der Bayern3 Morningshow und dem Ö3 Wecker gegeben, wenns um Fussballspiele z.B. zwischen Rapid Wien und dem FC Bayern ging...

    Ich finds eine nette Idee und eine der seltenen Möglichkeiten, auch die Konkurrenz (im Falle Ö3 und Bayern3) mal ungeniert zu erwähnen und ganz nebenbei dem Ottonormalhörer mal nahezubringen "Da gibts noch was anderes". Schade nur, dass die Wichtigkeit der Aktionen in den Programmen viel zu unterschiedlich betont wird. Bei Ö3 waren die Aktionen, wenn auch humoristisch stärker aufbereitet stets ein wichtiger Bestandteil der jeweiligen Weckersendungen, während man bei Bayern3 (wohl der "Ösifaktor") nur anstandshalber kurz drüber berichtet hat.

    Was haltet Ihr von derartigen Aktionen, wer weiß von ähnlichen Geschichten...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen