1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Ganz was Neues" bei gong fm Regensburg übers Faschingswochenende

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mark4U, 09. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark4U

    Mark4U Benutzer

    Man schürt derzeit kräftig die Werbetrommel bei Jens und die Morgencrew auf gongfm: Über Fasching läuft eine 60-stündige Dauermoderation. Die Hörer sind auch aufgerufen, Jens zu dieser Aktion per Mausklick auf der Homepage zu "überreden". Auf die Frage heute morgen on air kurz nach 8 Uhr "Soll ich das wirklich machen?" antwortete Showgirl Markus "Ja Chef, sowas gabs noch nie im Radio in Deutschland"......

    Die Fakten:
    -Die Sendung wird auch on air schon als "Funmarathon" beworben
    -Den Funmarathon gibts seit x Jahren bei Hitradio N1 mit der Powermorgenmannschaft, man erinnere sich an die Blütezeit unter Stefan Meixner
    -Jens Küffner kommt ursprünglich auch aus dem Funkhaus Nürnberg und hat dort lange Zeit die Leute als "Unlce Jens" im Top40-Countdown "beglückt" :mad:

    Also, schöne neue Aktion, ich wünsche dem Team bei gongfm trotzdem viel Glück beim Durchhalten, fand ich bei N1 auch immer nett, zuzuhören und mitdurchzuhalten... ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen