Gehälter/Gagen von Top-Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gehälter/Gagen von Top-Moderatoren

@aussi
Siehe Punkt 1.
Keine neuen Ideen seit Schulhof, oder? Ich weiß, was ich ich weiß.
 
AW: Gehälter/Gagen von Top-Moderatoren

Na, "bähbähbäh, du weisst es ja gar nicht" hat bei mir schon damals nicht funktioniert. Ich weiss, was ich weiss.
Ich verstehe übrigens nur zu gut, dass Du gerne meine Quellen wüsstest: wäre ich beispielsweise Geschäftsführer eines grösseren Senders, wüsste ich auch gerne, wer da plaudert...

Und ich weiss auch, dass ich mich an diesem Punkt aus der Diskussion ausklinke, denn es dreht sich hier im Kreis.
 
AW: Gehälter/Gagen von Top-Moderatoren

Na, "bähbähbäh, du weisst es ja gar nicht" hat bei mir schon damals nicht funktioniert. Ich weiss, was ich weiss.
Ich verstehe übrigens nur zu gut, dass Du gerne meine Quellen wüsstest: wäre ich beispielsweise Geschäftsführer eines grösseren Senders, wüsste ich auch gerne, wer da plaudert...

...was ham se dir denn ins frühstück getan lieber 666, es geht hier nicht um irgendeine quelle, is mir wurscht woher du was weisst, es ging lediglich darum die zahlen von "die stimme" (17 -23 mille/monat) zu relativieren da sie deiner aussage zufolge ja falsch sind...;)

und in sachen "GF eines grössern senders"... ich persönlich hab mit radio soviel zu tun wie ne kuh mit plätzchen backen...nämlich nüscht! :D
 
AW: Gehälter/Gagen von Top-Moderatoren

So lange das hier öffentlich ist, interessiert's nur keinen, ob du, aussi, mit radio soviel zu tun hast wie ne kuh mit backen oder wiederkäuen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben