1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

geheime Seiten auf dem NDR2-Server

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von OWLer, 02. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OWLer

    OWLer Benutzer

    ...Ist wohl vergessen worden zu löschen! Über die NDR2-Webseite ist es auf jedenfall nicht verlinkt

    <a href="http://www.ndr2.de/team/moderatoren/" target="_blank">http://www.ndr2.de/team/moderatoren/</a>

    hach das waren noch Zeiten: Lena Aden, Uwe Bahn, Andrea Wilke...und NDR 2 heute: Ein Trauerspiel.
    Oder plant NDR 2 etwa schon wieder ein Relaunch und holt alle alten Gesichter wieder zurück?
     
  2. slash

    slash Benutzer

    Und dann noch mit dem verstorbenen Albrecht Lachmann.

    Na ja, für einen Relaunch dürfte diese Seite wohl nicht geeignet sein.

    /
     
  3. wurzelsau

    wurzelsau Benutzer

    Was? Albrecht Lachmann ist gestorben? Wann denn und woran? Ich wusste das nicht, kenne ihn noch aus alten Radio-Hamburg-Tagen. Bin gerade echt schockiert...
     
  4. c.rothe

    c.rothe Benutzer

    Ja, "Albi" ist gestorben...

    Die Seite ist jetzt auch wech...

    Forbidden
    You don't have permission to access /team/moderatoren/ on this server.

    Apache/1.3.27 Server at <a href="http://www.ndr2.de" target="_blank">www.ndr2.de</a> Port 80
     
  5. Schnuffel

    Schnuffel Benutzer

    Versuche es bei GOOGLE, Suchbegriff : Albrecht Lachmann. Dann auf ARCHIV.
     
  6. Margot

    Margot Benutzer

    Verehrte Radiogemeinde !

    Lesen Sie an dieser Stelle und auf dieser Welle wieder einen Beitrag von mir.

    Viel wurde diese Tage geschrieben und es ist wieder ein Stil eingekehrt, der mich zutiefst erschüttert. Doch dazu äußere ich mich demnächst im passenden Thema.

    Das gute alte NDR2 schlummert im Archiv, auf Tape oder auf Webseiten, die der Öffentlichkeit nur durch Ausprobieren zugänglich sind.

    Der zuständige Internet-Mensch ist von einer besonders gründlichen Sorte und hat wohl oben angegebenen Link auch gelöscht:
    <a href="http://www.ndr2.de/team/moderatoren/" target="_blank">http://www.ndr2.de/team/moderatoren/</a>

    Doch Margot kennt viele grossartige Moderatoren des alten NDR2 noch beim Namen.
    Dank meines Internet-Einführungskurses gelingt es mir doch tatsächlich, diese Namen auf Internetseiten einzugeben und auch entsprechende Einträge vorzufinden.

    Liebe Freunde des alten NDR2 und lieber Herr Administrator, probieren Sie auch folgende Verweise:
    <a href="http://www.ndr2.de/team/moderatoren/aden.html" target="_blank">http://www.ndr2.de/team/moderatoren/aden.html</a>
    <a href="http://www.ndr2.de/team/moderatoren/bahn.html" target="_blank">http://www.ndr2.de/team/moderatoren/bahn.html</a>
    <a href="http://www.ndr2.de/team/moderatoren/beiersdorf.html" target="_blank">http://www.ndr2.de/team/moderatoren/beiersdorf.html</a>
    <a href="http://www.ndr2.de/team/moderatoren/bleick.html" target="_blank">http://www.ndr2.de/team/moderatoren/bleick.html</a>
    <a href="http://www.ndr2.de/team/moderatoren/huber.html" target="_blank">http://www.ndr2.de/team/moderatoren/huber.html</a>
    <a href="http://www.ndr2.de/team/moderatoren/meyerj.html" target="_blank">http://www.ndr2.de/team/moderatoren/meyerj.html</a>
    <a href="http://www.ndr2.de/team/moderatoren/meyerm.html" target="_blank">http://www.ndr2.de/team/moderatoren/meyerm.html</a>
    <a href="http://www.ndr2.de/team/moderatoren/perlebach.html" target="_blank">http://www.ndr2.de/team/moderatoren/perlebach.html</a>
    <a href="http://www.ndr2.de/team/moderatoren/persh.html" target="_blank">http://www.ndr2.de/team/moderatoren/persh.html</a>
    <a href="http://www.ndr2.de/team/moderatoren/ploeger.html" target="_blank">http://www.ndr2.de/team/moderatoren/ploeger.html</a>
    <a href="http://www.ndr2.de/team/moderatoren/stukenberg.html" target="_blank">http://www.ndr2.de/team/moderatoren/stukenberg.html</a>
    <a href="http://www.ndr2.de/team/moderatoren/urban.html" target="_blank">http://www.ndr2.de/team/moderatoren/urban.html</a>
    <a href="http://www.ndr2.de/team/moderatoren/wilke.html" target="_blank">http://www.ndr2.de/team/moderatoren/wilke.html</a>
    <a href="http://www.ndr2.de/team/moderatoren/lachmann.html" target="_blank">http://www.ndr2.de/team/moderatoren/lachmann.html</a>

    Selbst die Seite des verstorbenen Albrecht Lachmann ist noch aktiv.

    Einige Kollegen arbeiten immer noch bei NDR2, sie arbeiten aber anscheinend nicht hart genug fürs Format. Nur wer das schafft oder vielleicht zufällig in ein Zweierteam gerät, verdient die höchste aller Auszeichnungen: Die Erwähnung auf der Moderatorenseite von NDR2. Was ist nur der Bambi gegen diese Referenz.

    Geniessen Sie diese Seiten, bis zur nächsten Säuberungswelle des Herrn Ober-Administrators.

    Es ist Advendszeit und damit Zeit zum Backen. Mein Enkel hat ein paar nette Rezepte fürs Weihnachtsgebäck mitgebracht. Ich probiere neben herkömmlichen Kreationen diesmal erstmals "berauschende Kekse" aus. Ich berichte Ihnen an anderer Stelle, ob sie gemundet haben.

    Haben Sie eine besinnliche Advendszeit.

    Herzliche Grüße,
    Margot
     
  7. wurzelsau

    wurzelsau Benutzer

    @schnuffel: Danke. Jetzt bin ich schlauer.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen