1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GEMA & GVL oder AKM?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von BeatJoker, 09. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BeatJoker

    BeatJoker Benutzer

    Hallo liebe Community,
    Ich hab da ne Frage die ihr mir vlt. beantwortet könnt.
    • Ich Besitzer & Betreiber wohne in Österreich.
    • Server ist in Deutschland
    • Stream weltweit abrufbar
    • Domain .FM
    • Moderatoren aus ganz Europa
    Muss ich jetzt AKM & GEMA & GVL usw. aus den ganzen anderen Länder zahlen oder reicht es das ich nur AKM zahle da ich selber ja in Österreich wohne?
     
  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Bist Du mal auf folgende, völlig abnorme Idee gekommen:

    • Telefonnummer der AKM und der Gema (und GVL) heraussuchen;
    • Erste Nummer (z.B. AKM) anwählen und warten bis sich jemand meldet oder später erneut versuchen dort anzurufen;
    • Nach erfolglosem Anruf oder nicht zufriedenstellender Antwort nächste Telefonnummer versucht anzuwählen (z.B. Gema);
    • Bei erfolgreichem Durchkommen Anfrage an entsprechendes (Fach-)Personal stellen;
    • bei fehlgeschlagenen Versuchen ab Punkt 2 erneute Versuche zu starten?
    Oder ganz einfach nur innerhalb diesen Forum die Suchfunktion zu benutzen, denn diese Frage wurde schon mehrfach, auch im Bezug auf Sonixcast & Co, beantwortet.
     
  3. chapri

    chapri Benutzer

    AKM! Aber die Frage ist so blöd - da kanns nicht schaden, weltweit zu zahlen...:D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen