1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GERÜCHT: Charivari Regensburg beendet Kultsendung "Radiomarkt"...!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von lachmacher1, 29. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lachmacher1

    lachmacher1 Benutzer

    Hallo @ all!
    In Ostbayern strahlt Charivari Regensburg seit 9 Jahren immer Samstags die Flohmarkt-/ Comedy-Show "Charivari-Radiomarkt" aus! Nun häufen sich die Stimmen, dass die Sendung beendet wird. Wohl noch im Juni. Die Moderatoren Heiner Reichert und Wolfgang Subirge haben mit der Sendung immer wieder Quotenspitzen erreicht. Weiss jemand, was an dem Gerücht dran ist?
    Lachmacher1
     
  2. AW: GERÜCHT: Charivari Regensburg beendet Kultsendung "Radiomarkt"...!

    Hab auch so etwas läuten hören. Wäre jammer schade. Habe aber gleichzeitig vernommen, daß die Sendung in anderer Besetzung eine Fortsetzung finden soll. Im Gespräch ist angeblich eine Lösung mit Heiner Reichert und Matthias Koch. Ob das funktioniert ist eine ganz andere Frage. Subirge / Reichert ist halt seit Jahren aufeinander eingeschossen. Glaube kaum, daß es etwas ähnliches wie dieses Duo geben kann. Allerdings würde mich es nicht wundern, wenn es tatsächlich so kommt, denn Subirge ist gleichzeitig auch noch Morgenmod. und arbeitet somit 6 mal die Woche in der Früh. Das geht mit der Dauer auch an die Substanz...:rolleyes:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen