GERÜCHT: Charivari Regensburg beendet Kultsendung "Radiomarkt"...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lachmacher1

Benutzer
Hallo @ all!
In Ostbayern strahlt Charivari Regensburg seit 9 Jahren immer Samstags die Flohmarkt-/ Comedy-Show "Charivari-Radiomarkt" aus! Nun häufen sich die Stimmen, dass die Sendung beendet wird. Wohl noch im Juni. Die Moderatoren Heiner Reichert und Wolfgang Subirge haben mit der Sendung immer wieder Quotenspitzen erreicht. Weiss jemand, was an dem Gerücht dran ist?
Lachmacher1
 
AW: GERÜCHT: Charivari Regensburg beendet Kultsendung "Radiomarkt"...!

Hab auch so etwas läuten hören. Wäre jammer schade. Habe aber gleichzeitig vernommen, daß die Sendung in anderer Besetzung eine Fortsetzung finden soll. Im Gespräch ist angeblich eine Lösung mit Heiner Reichert und Matthias Koch. Ob das funktioniert ist eine ganz andere Frage. Subirge / Reichert ist halt seit Jahren aufeinander eingeschossen. Glaube kaum, daß es etwas ähnliches wie dieses Duo geben kann. Allerdings würde mich es nicht wundern, wenn es tatsächlich so kommt, denn Subirge ist gleichzeitig auch noch Morgenmod. und arbeitet somit 6 mal die Woche in der Früh. Das geht mit der Dauer auch an die Substanz...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben