1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossenes Thema

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Entrepreneur, 15. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Entrepreneur

    Entrepreneur Benutzer

    Hi Guess,

    bin neu im Forum und habe gestern meinen ersten post geschrieben. Leider wurde mein post geschlossen und ich weiß nicht warum. Ich habe nichts unter Forum Hilfe gefunden. Wenn ich was falsches gemacht habe wäre es nett mich darauf aufmerksam zu machen. Wollte dies auch als PM schicken ging leider auch nicht.

    Danke.
     
  2. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: @Guess who I am

    Respekt, Entrepreneur, denn auch diesen Deinen zweiten eröffneten Faden wird dasselbe Schicksal wie den ersten ereilen, haben doch beide in diesem Forum nichts verloren.
     
  3. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: @Guess who I am

    Andererseits könnte dieses Thema einen neuen Rekord aufstellen: innerhalb kürzester Zeit die höchsten Aufrufe. Wir wollen doch schließlich alle wissen, was hier so Privates an den lieben Guess geschrieben wird ("@Guess who I am - oh, das betrifft mich ja gar nicht, mmh, mal schnell gucken, worum's geht"). Ich jedenfalls mußte mir eben eine gewisse Neugier eingestehen.

    @Entre:
    Wenn Du auf Guess' Nick klickst, öffnet sich sein Profil. Da gibt's dann den Reiter "Kontaktinformation", und schon kannst Du ihm eine PN schreiben.
     
  4. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Geschlossenes Thema

    Hallo Entrepreneur,

    Deinen Thread „Anwalt für Medienrecht aus NRW“ habe ich geschlossenen, da dieses Forum nicht für die Vermittlung von Fachanwälten und/oder für entsprechende Werbung vorgesehen ist. Da ich Dein Thema jedoch nur geschlossen und nicht gelöscht habe, steht es jedem frei, der über entsprechende Erfahrungen verfügt, per PN oder Mail mit Dir über geeignete Anwaltskanzleien zu diskutieren. Ein öffentliches Austauschen derartiger Informationen halte ich jedoch für deplaziert und zu weit entfernt von einer originären Radio-Diskussion.

    Viele Grüße
    Guess
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen