1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesucht: 19"-Seitenteile des DX1000

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von JR-Dave, 01. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JR-Dave

    JR-Dave Benutzer

    Hallo ihr lieben,

    ich hoffe, ich verstoße mit der Erstellung dieses Threads gegen keine Regeln.

    Es geht um das gute alte DX1000. Ich habe mein eigenes vor rund 2 Jahren bei eBay erstanden - ohne 19" Seitenteile zur Montage in einem Rack oder dem einlassen in einem Tisch.

    Da ich mein DX1000 allerdings gerne sauber in einer Arbeitsplatte einlassen möchte, suche ich jemanden, der seine 19" Seitenteile nicht mehr braucht und mir überlassen kann - nicht umsonst, aber darüber unterhalte ich mich mit dem jeweiligen "Verkäufer" per PN.

    Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

    Liebe Grüße,
    JR-Dave
     
  2. Flo811

    Flo811 Benutzer

    AW: Gesucht: 19"-Seitenteile des DX1000

    Hallo,

    ich habe jetzt mein DX 1000 seit 4 Jahren. Bei einem umzug sind mir die Seitenteile abhanden gekommen und bin dann kurzerhand zum Baumarkt gelaufen und habe mir die Winkel, es müssten 25mm x 25 mm sein, gekauft. Löcher reingebohrt in beiden Schenkeln und dann in der passenden Farbe lackiert. Einen unterschied sieht man kaum. Solltest du nicht die Möglichkeit besitzen, dir die Winkel selber zu machen, dann schaue mal bei Ebay oder HIER
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen