Gesucht: 19"-Seitenteile des DX1000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JR-Dave

Benutzer
Hallo ihr lieben,

ich hoffe, ich verstoße mit der Erstellung dieses Threads gegen keine Regeln.

Es geht um das gute alte DX1000. Ich habe mein eigenes vor rund 2 Jahren bei eBay erstanden - ohne 19" Seitenteile zur Montage in einem Rack oder dem einlassen in einem Tisch.

Da ich mein DX1000 allerdings gerne sauber in einer Arbeitsplatte einlassen möchte, suche ich jemanden, der seine 19" Seitenteile nicht mehr braucht und mir überlassen kann - nicht umsonst, aber darüber unterhalte ich mich mit dem jeweiligen "Verkäufer" per PN.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Liebe Grüße,
JR-Dave
 
AW: Gesucht: 19"-Seitenteile des DX1000

Hallo,

ich habe jetzt mein DX 1000 seit 4 Jahren. Bei einem umzug sind mir die Seitenteile abhanden gekommen und bin dann kurzerhand zum Baumarkt gelaufen und habe mir die Winkel, es müssten 25mm x 25 mm sein, gekauft. Löcher reingebohrt in beiden Schenkeln und dann in der passenden Farbe lackiert. Einen unterschied sieht man kaum. Solltest du nicht die Möglichkeit besitzen, dir die Winkel selber zu machen, dann schaue mal bei Ebay oder HIER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben