1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesucht: Ehemalige Münchener Radiomoderatoren

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von dominik, 18. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominik

    dominik Gesperrter Benutzer

    Hallo zusammen, ich erinnere mich immer noch sehr positiv an die Radiozeit aus München. Cool war es mit Moderatoren wie Angelo Buchwald von Radio 2Day musikalisch aufzustehen oder mit DJ LXR alias Alex Rüger bei 89 Hitfm zu tanzen. Zuletzt ist es eher still um diese Kultmods geworden, Alex Rüger war noch bei Megaradio und dann bei Topfm. Aber jetzt? Sind diese Leute noch beim Radio zu hören?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen